ANZEIGE

Frank Suh von Starcom zum Pharma-Spezialisten WEFRA Mediaplus

%%%Frank Suh von Starcom zum Pharma-Spezialisten WEFRA Mediaplus %%%

WEFRA Mediaplus, vor knapp zwei Jahren als Joint Venture der Münchner Serviceplan Gruppe und der Pharmaagentur WEFRA Werbeagentur Frankfurt gestartet, erweitert seine Führung mit Frank Suh. Er verantwortet als Geschäftsleiter schwerpunktmäßig die Bereiche strategische Kundenberatung und New Business. Der gebürtige Deutsche mit koreanischen Wurzeln Suh, geboren 1971, leitete zuletzt als Client Service Director die Beratung von globalen Kunden bei Starcom MediaVest Group. Er betreute die gesamtstrategische Konzeption über die Bereiche der traditionellen und digitalen Medien, Content Marketing sowie Research und Data & Analytics. Vor 2010 war der studierte Betriebswirt in verschiedenen Führungspositionen bei Netzwerkagenturen von WPP und Aegis Media tätig. Sein Schreibtisch steht nun bei WEFRA in Neu-Isenburg.

Als Spezialisten im Bereich B2C-Healthcare-Media gründeten die Serviceplan-Tochter Mediaplus und WEFRA im Mai 2013 das Joint Venture. Mit einem Team von rund 17 Mitarbeitern unter der Geschäftsführung von WEFRA-Inhaber Matthias Haack und Mediaplus-Geschäftsführerin Regina Schwob betreut die Agentur seitdem Kunden wie Medice, Aristo Pharma und Abbvie.



zurück

(rk) 20.03.2015


Druckansicht