ANZEIGE

Spiegel-Verlag ernennt Karina Pusch zur stellvertretenden Leiterin Vertriebsmarketing

%%%Spiegel-Verlag ernennt Karina Pusch zur stellvertretenden Leiterin Vertriebsmarketing%%%

Karina Pusch (Quelle: Spiegel-Verlag)
Karina Pusch (Quelle: Spiegel-Verlag)

Karina Pusch, 47, wird am 1. Mai stellvertretende Leiterin Vertriebsmarketing im Spiegel-Verlag. Ihre bisherige Funktion als Leiterin Handelsmarketing wird sie behalten. Pusch folg auf Stefan Buhr, 39, der im März zum Leiter Vertriebsmarketing aufgestiegen ist.

Pusch kam 2010 von der DPV Deutscher Pressevertrieb GmbH, wo sie als stellvertretende Abteilungsleiterin für den Vertriebsaußendienst, das POS-Marketing sowie das Key-Account-Management zuständig war.

Daneben wird Lars-Oliver Brombas, 38, neuer Leiter Direktmarketing im Vertriebsmarketing. Diese Aufgabe übernimmt er von Stefan Buhr. Brombas kam 2013 von der Bauer Vertriebs KG zum Spiegel-Verlag, wo er zuletzt als Dialogmarketing-Manager tätig war. Seine bisherige Position beim Spiegel-Verlag war Projektkoordinator Direktmarketing im Vertriebsmarketing.



zurück

(fmo) 30.04.2015


Druckansicht