ANZEIGE

Marketing-Verband: Der neue GF heißt Wolfgang Röhr

%%%Marketing-Verband: Der neue GF heißt Wolfgang Röhr%%%

Die Würfel über die Besetzung der vakanten Geschäftsführer-Position beim Deutschen Marketing-Verband e.V. sind gefallen: Mit Wirkung zum 1. Juli 2015 wird Wolfgang Röhr die Führung der DMV-Geschäfte in seine Hände nehmen. Röhr ist im DMV kein Unbekannter: seit über 28 Jahren Mitglied, 14 Jahre lang Präsident des Marketing-Clubs Ulm/Neu-Ulm, derzeit GF im Marketing Club Nürnberg und dann noch bis vor kurzem Beirat sowie Vorstand für Verbandsmanagement im DMV.

Der studierte Marketing-Mann war lange Jahre in der Medien-Branche aktiv und zuletzt bei einer Unternehmensberatung für Print und Marketing tätig. Sein Amtsvorgänger Christian Heynisch hatte bekanntlich im März 2015 überraschend mitgeteilt, dass er sich zurückziehen will.

"Wolfgang Röhr passt perfekt auf das Anforderungsprofil", erklärt DMV-Präsident Prof. Dr. Ralf Strauß, wir waren ser erfreut über seine Bewerbung, denn er bringt als ehemaliger Beirat und Vorstand für Verbandsmanagement umfassende Erfahrung in den Strukturen und Aufgaben der Marketing Clubs und des Verbandes mit."



zurück

(ps) 05.06.2015


Druckansicht