ANZEIGE

Axel Konjack wird Geschäftsführer von homegate.ch

%%%Axel Konjack wird Geschäftsführer von homegate.ch%%%

Axel Konjack, 45, seit 2011 GF des Stadtportals hamburg.de (Axel Springer ist Mehrheitseigner), übernimmt im Laufe des Sommers 2015 die Geschäftsführung der Immobilienplattform homegate.ch (Tamedia, Schweiz). Von 2006 bis 2010 war Konjack als Geschäftsführer für das Immobilienportal immonet.de tätig, das ebenfalls zu Axel Springer gehört. Vorherige berufliche Stationen waren Leiter des Geschäftsfeldes Internet bei Axel Springer sowie Projektleiter und Investment Manager in der Unternehmensentwicklung des Berliner Medienkonzerns.

Bei homegate.ch folgt Konjack auf Heinz M. Schwyter, der in den Verwaltungsrat der Homegate AG wechselt. Bei hamburg.de werden bekanntlich Jan-Niko Lafrentz, 39, und Carsten Ludowig, 42, das Ruder übernehmen (new business berichtete).



zurück

(mm) 08.06.2015


Druckansicht