ANZEIGE

Thomas Servatius wird CTO bei smartclip

%%%Thomas Servatius wird CTO bei smartclip%%%

Thomas Servatius (Foto: smartclip)
Thomas Servatius (Foto: smartclip)

Der auf Addressable TV-Werbetechnologie spezialisierte Dienstleister smartclip hat Thomas Servatius zum neuen Chief Technology Officer ernannt. Er kommt von IPONWEB, wo er als Head of Client Services tätig war. Sein Vorgänger Ricky McClellen wird für das Unternehmen weiterhin als Berater tätig sein.

Vor seiner Zeit bei IPONWEB war Servatius als COO bei Falk Technologies tätig und war beteiligt an der Produktentwicklung zahlreicher Ad Technology Plattformen. "Thomas Servatius ist ein ausgesprochen erfahrener Produkt- und Technologieexperte im Bereich der programmatischen Werbetechnologien", sagt Jean-Pierre Fumagalli, Mitgründer und CEO von smartclip. "Er hat ein erwiesenes Verständnis für die Trends, die sowohl die Medien als auch die Technik zukünftig prägen werden."



zurück

(fmo) 30.06.2015


Druckansicht