ANZEIGE

Roman Steuer wird Sportchef von Sky

Roman Steuer (Foto: Sky)
Roman Steuer (Foto: Sky)

Roman Steuer, bisher verantwortlich für den Sportnachrichtensender Sky Sport News HD, wird zum 1. September 2015 als Executive Vice President die Leitung des Gesamtbereichs Sport bei Sky Deutschland übernehmen. Er folgt auf Carsten Schmidt, der seine bisherigen Aufgabenbereiche seit der Übernahme des Vorstandsvorsitzes vor zwei Monaten abgibt. Einen Nachfolger für Steuer als Senderchef von Sky Sport News HD will der Pay-TV-Anbieter in Kürze bekannt gegeben.

Carsten Schmidt, Vorsitzender des Vorstands der Sky Deutschland AG, sagt: "Roman Steuer stammt aus unseren eigenen Reihen und kennt unser Geschäft aus dem Effeff. Der Aufbau und die Etablierung von Sky Sport News HD gehören zu seinen großen Leistungen. Wir haben ihn bei Sky Deutschland darüber hinaus über viele Jahre hinweg als äußerst erfolgreichen, erfahrenen und loyalen Kollegen kennen gelernt."

zurück

Margit Mair 20.08.2015