ANZEIGE

Jan Bussiek führt die Geschäfte von PaketPlus

%%%Jan Bussiek führt die Geschäfte von PaketPlus%%%

Jan Bussiek ist neuer Geschäftsführer von PaketPlus mit Sitz in Berlin. Damit tritt er die Nachfolge der beiden Gründer Bastian Mell und Dr. Alexander Schwinn bei dem Versandnetzwerk für Paketbeilagen an. Die beiden Gründer werden die Geschäftsführung Ende dieses Jahres abgeben und in eine beratende Rolle wechseln. Bussiek wird bis zur Übergabe der Geschäfte mit den beiden Gründern zusammenarbeiten.

Bussiek arbeitet seit 2008 für BurdaDirect. Nach seinen Tätigkeiten als Head of Consulting bei der Unternehmenstochter Valiton und als Director Business & Corporate Development wechselte er Anfang 2014 in das Management von PaketPlus.

Erst kürzlich wurde PaketPlus zu 100 Prozent von BurdaDirect, einem Unternehmen des Medienkonzerns Hubert Burda Media übernommen. Zuvor hielt BurdaDirect bereits Mehrheitsanteile an dem Versandnetzwerk. PaketPlus wurde 2009 gegründet.



zurück

(rh) 10.09.2015


Druckansicht