ANZEIGE

Henrik Heins leitet Münchner Büro von MSL Germany

MSL-Director Henrik Heins (Foto: MSL Germany)
MSL-Director Henrik Heins (Foto: MSL Germany)

Die PR-Agentur MSL Germany hat Henrik Heins als Leiter des Münchner Standorts berufen. Seit September führt der 46-Jährige das siebenköpfige Team vor Ort. In seiner Rolle als Director kümmert sich Heins zudem bundesweit um Kunden aus dem Corporate- und B-to-B-Bereich. In München zählen dazu Siemens, der Automobilzulieferer ZF Friedrichshafen und die Hoffmann Group, ein Hersteller und Händler von Werkzeugen. Heins' neuer Chef ist der Managing Director des Büros, Christoph Moosbauer.

Bevor Heins bei MSL Germany einstieg, arbeitete er als Senior Advisor für Change-Kommunikation bei cc:langen change consulting, München. In der Vergangenheit war er ferner für Edelman, Stammsitz in Frankfurt/Main, als Director Corporate tätig und leitete den Frankfurt/Main-Standort von fischerAppelt.

MSL Germany ist Teil der MSLGroup und beschäftigt hierzulande 65 Berater in Berlin, Frankfurt, Hamburg und München. CEO der Gruppe ist Dr. Wigan Salazar.