ANZEIGE

(v.l.) Thorsten Kadel und Marc Eisenbach (Foto: dan pearlman)

(v.l.) Thorsten Kadel und Marc Eisenbach (Foto: dan pearlman)

dan pearlman baut Experteam weiter aus

Die Berliner Kreativagentur für Marken- und Erlebnisarchitektur dan pearlman verstärkt ihr Team durch zusätzliche Spezialisten:

Thorsten Kadel, 41, bisher Kreativdirektor und Leiter der Markenstrategie und seit über zehn Jahren verantwortlich für die markenstrategische Beratung für Mercedes-Benz, MINI, BMW und Lufthansa, steigt in die Geschäftsleitung der Agentur auf und verantwortet ab sofort die Bereiche Strategie, Marketing, Kommunikation und Personal.

Marc Eisenbach, 39, ist neuer Head of Strategy & Communications bei dan pearlman. Bisher arbeitete er als Global Account Leader für Callison in London und unterstützte Marken wie Abercrombie & Fitch, URBANOutfitters, Stuart Weitzman, Adidas und Apple bei der Europa-Expansion. Bei der Berliner Agentur wird Eisenbach Kunden aus allen Bereichen bei Expansion und Internationalisierung beraten und den Schwerpunkt strategisches Marketing und Kommunikation für Kunden weiter ausbauen.

(v.l.) Sophia Goerner und Julien de Repentigny (Foto: dan pearlman)

Sophia Goerner, 31, zuvor als Markenstrategin für Agenturen wie Interone, Aperto Group und Publicis tätig, übernimmt die Position des Director Brand Consultancy für dan pearlman und ist verantwortlich für die strategische Betreuung von Marken wie Bikini Berlin, Swissôtel und Mercedes-Benz sowie für die inhaltliche Ausrichtung des New Business.

Julien de Repentigny, 32, ist neue Creative Director Visual Communication bei der Agentur. Er stammt aus Kanada und arbeitete zuvor in London und Paris für Kunden wie MINI und XBOX. Julien de Repentigny bringt internationale Erfahrungen aus Agenturen wie BBDO, McCann und Sid Lee mit.


Bernd Blome (Foto: dan pearlman)

Bernd Blome, 53, Head of Experience Architecture, seit 15 Jahren verantwortlich für alle Zoo-Großprojekte der Agentur, unterstützt bereits seit mehr als zwei Jahren die Geschäftsleitung der dan pearlman Erlebnisarchitektur. Mitte 2015 hat Blome zusätzlich Prokura bei der Agentur erhalten.

Ziel des Ausbaus des Expertenteams ist es, alle für die Kunden relevanten Unternehmensprozesse als strategisch-kreativer Partner durch eine ganzheitlich interdisziplinäre Betreuung der Kunden aus einer Hand gewährleisten zu können.

dan pearlman feiert in diesem Jahr ihr 15-jähriges Jubiläum. Zu den Agenturkunden zählen u.a. Bikini Berlin, Nike, Allianz, Commerzbank, Deutsche Lufthansa, Mercedes-Benz, Roca, Marc O'Polo, Nike, René Lezard sowie internationale Zoos und Freizeitparks wie Chester Zoo, Samsung Everland, Zoo Hannover, Tierpark München und Zoo Berlin.