ANZEIGE

Uniplan holt Daniel Naegele als Chief Creative Officer Europe

%%%Uniplan holt Daniel Naegele als Chief Creative Officer Europe%%%

Die Kölner Zentrale der Agentur für Live Communication Uniplan verstärkt sich mit Daniel Naegele als Chief Creative Officer Europe. Der Neuzugang wird vor Ort die Leitung der Kreation verantworten und Teil des European Management Boards werden.

Naegele war zuletzt als Executive Manager Creation bei Sixt tätig, wo er sich mit der Aktivierung von Marken in den Bereichen Kommunikation im Raum, Motion Design und Customer Experience Design beschäftigte. Der studierte Grafikdesigner war außerdem als Designer und Art Director für Jangled Nerves, Stuttgart, und KMS Blackspace, München, aktiv. Bei KMS betreute er unter anderem Audi mit Messestanddesigns auf der IAA, der Paris Motor Show und NAIAS Detroit. Weitere Kunden waren BMW, Mercedes-Benz, voestalpine und Warendorf.



zurück

(vm) 19.01.2016


Druckansicht