ANZEIGE

Havas Worldwide: Christian Kaub und Christine Elkemann kommen für New Business und PR

%%%Havas Worldwide: Christian Kaub und Christine Elkemann kommen für New Business und PR%%%

Christian Kaub und Christine Elkemann (Foto: Havas)
Christian Kaub und Christine Elkemann (Foto: Havas)

Havas Worldwide hat zwei neue Positionen geschaffen. Ab 15.02.2016 unterstützt Christian Kaub als New Business Manager von Havas Worldwide Germany alle deutschen Havas-Agenturen in Düsseldorf, Hamburg und München. Außerdem neu im Team ist Christine Elkemann, die als Press and Public Relations Manager Havas Worldwide Germany zusammen mit Christian Claus, CEO Havas Worldwide Germany, die Positionierung der Havas-Gruppe in Deutschland schärfen soll. Kaub hat seine fünfjährige berufliche Laufbahn als Berater bei Scholz & Friends in Hamburg begonnen. Zuletzt war er bei der Markenstrategieberatung Interbrand in Köln als Manager Business Development tätig. In seiner Funktion bei Havas Worldwide Germany soll er zusammen mit den Managern der deutschen Standorte die Neugeschäftsentwicklung forcieren.

Elkemann ist bereits seit Januar 2015 bei Havas PR Germany tätig. Sie war bisher für die internationale Koordination mit dem Havas-PR-Netzwerk zuständig sowie auf dem Key-Client DMK Group (Marken: Milram, Ravensberger etc.) im Corporate Bereich tätig. In ihrer neuen Funktion ist sie ab sofort für die interne und externe Kommunikation aller Havas Worldwide Germany-Standorte zuständig. Zuvor war Elkemann im Bereich der internationalen Konzernkommunikation bei dem Handelsunternehmen Lekkerland beschäftigt.

Havas Worldwide beschäftigt weltweit 11.000 Mitarbeiter in 120 Städten in 75 Ländern mit insgesamt 316 Büros. Kunden sind unter anderem Air France, Deutsche Bank, Europäische Zentralbank, Granini, Mondelez, Lacoste, PSA Peugeot Citroën, Reckitt Benckiser und Sanofi.



zurück

(rk) 12.02.2016


Druckansicht