ANZEIGE

Neuer Bereichsleiter Kommunikation & Presse bei der norisbank kommt von komm.passion

%%%Neuer Bereichsleiter Kommunikation & Presse bei der norisbank kommt von komm.passion%%%

Christian Jacobs (Foto: Eduardo Cebrian)
Christian Jacobs (Foto: Eduardo Cebrian)

Die norisbank, Bonn, verstärkt ihre Kommunikation und hat Christian Jacobs, 43, am April als Bereichsleiter Kommunikation & Presse an Bord geholt. Er kommt von der komm.passion GmbH, wo er seit 2006 tätig war, zuletzt als Director Corporate Communications. Zuvor war er von 1999 bis Ende 2005 als PR-Beraterbei der Scheben Scheurer & Partner GmbH tätig. In seiner neuen Funktion soll er die Kommunikation der Direktbank "stärker auf den forcierten Wettbewerb im Bankenmarkt und das sich ändernde Konsumentenverhalten ausrichten", teilte das Unternehmen mit. Hierbei soll Jacobs ein besonderes Augenmerk auf den Ausbau der Präsenz und die Profilierung der norisbank in den zielgruppen-relevanten Medien legen und dazu den Dialog mit den Medien intensivieren.

Bei der norisbank berichtet der neue Pressesprecher an Thomas große Darrelmann, den Vorsitzenden der Geschäftsführung der norisbank.



zurück

(vg) 30.05.2016


Druckansicht