ANZEIGE

Rolf Lange wird Geschäftsführer bei schalk&friends

%%%Rolf Lange wird Geschäftsführer bei schalk&friends%%%

Nach Weltreise zurück im Agentur-Business: Rolf Lange zu schalk & friends (Foto: schalk & friends)
Nach Weltreise zurück im Agentur-Business: Rolf Lange zu schalk & friends (Foto: schalk & friends)

Die Digital-Agentur schalk&friends erweitert ihre Geschäftsführung mit Rolf Lange. Der 38-Jährige wird die Münchner Agentur künftig gemeinsam mit Sven Maier und Tobias Schalkhaußer führen. Lange neben der Kundenberatung auch übergreifend Aufgaben bei der Weiterentwicklung der Kreationskompetenz und des Leistungsangebotes der Agentur übernehmen. Zudem wird er für die Steuerung und Entwicklung der Operations sowie für die Personalentwicklung der rund 55 Mitarbeiter verantwortlich sein.

Vor seinem Start bei schalk&friends war Lange Geschäftsführer Beratung bei Plan.Net Campaign und dort für die Geschäftsentwicklung der Agentur und auch interdisziplinäre Themen und die Vernetzung der Plan.Net-Agenturen innerhalb der Serviceplan Gruppe verantwortlich. Der gebürtige Münchner betreute in den letzten Jahren unter anderem die Kunden BMW, BMW Motorrad, Beiersdorf, Consorsbank und Durex.

Für Rolf Lange ist der Start bei schalk&friends der Wiedereinstieg ins Berufsleben nach einer 17-monatigen Weltreise mit dem Motorrad: Dabei durchquerte er 42 Länder auf fünf Kontinenten und legte über 65.000 km zurück (Blog: http://www.thisworldahead.com).



zurück

(rk) 25.07.2016


Druckansicht