ANZEIGE

Haribo-Marketingchef Thomas Starz geht

Thomas Starz (Foto: CCE)
Thomas Starz (Foto: CCE)

Gerade einmal ein Jahr im Amt, hat Thomas Starz, bei Haribo Marketing- und Vertriebsgeschäftsführer für Deutschland, Österreich und die Schweiz, den Bonner Süßwarenkonzern schon wieder verlassen. Man habe das Arbeitsverhältnis "in beiderseitigem Einvernehmen mit sofortiger Wirkung beendet", teilt das Unternehmen mit.

Starz war vor seinem Wechsel zu Haribo als Vorstand Sales & Marketing für die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE) tätig. Er hatte 2007 seine Karriere bei Coca-Cola China Industrials in Shanghai gestartet, wo er bis Februar 2009 als Group General Manager/Market Execution tätig war. 2009 wechselte er als Director Market Execution zur CCE. 2011 wurde er dort zum Direktor Sales & Marketing ernannt, 2012 dann zum Vorstandsmitglied.