ANZEIGE

Airbnb holt Ex- Pearson- und Ex-Unilever Marketer an Bord

Geoff Seeley wird erster Media Director der Buchungs-App (Foto: LinkedIn)
Geoff Seeley wird erster Media Director der Buchungs-App (Foto: LinkedIn)

Nach fast acht Monaten hat die Buchungs- und Vermietungs-App Airbnb ihren ersten globalen Media-Director gefunden: Geoff Seeley . Er wird den Titel "Director of Global Connections und Media Activation" tragen und für die Kommunikations-Planung, Media Buying und Marken-Partnerschaften verantwortlich sein, sowohl in Digital-Media als auch auf traditionellen Media-Kanälen. Er wird eng mit Jonathan Mildenhall, Chief Marketing Officer (CMO) zusammen arbeiten.

Geoff Seeley war zuvor beim Medien-Konzern Pearson als Vice President für digitale Transformation zwei Jahre aktiv, wo er maßgeblich am Rebranding des Verlaghauses zur globalen Learning Company beteiligt war. Auch Airbnb möchte sich von der Buchungs- und Vermietungs-App zu einem Full-Service Reise-Service entwickeln. Bevor Seeley bei Pearson auf der Pay-roll stand, war er fünf Jahre lang beim Konsumgüter-Konzern Unilever als Global Communications Planning Director tätig.