ANZEIGE


ANZEIGE

IT-Branche: SEP engagiert Andreas Mayer als Senior Marketing Manager

%%%IT-Branche: SEP engagiert Andreas Mayer als Senior Marketing Manager%%%


Andreas Mayer grüßt jetzt als Senior Marketing Manager bei der SEP AG – (Foto: SEP AG)

Bei der SEP AG in Holzkirchen bei München ist Andreas Mayer, 47, als Senior Marketing Manager an Bord gegangen. Er war zuletzt bei dem israelisch-amerikanischen Software-Anbieter Zerto für das Marketing in der DACH-Region zuständig. Der frühere Fujitsu-Siemens-Produktmanager Mayer war vor seiner Zerto-Zeit bei den IT-Companies CommVault und Orchestra Service SE im Marketing tätig. Bei SEP berichtet Mayer direkt an Vorstand Georg Mooreiner.

Die SEP AG entwickelt seit 1992 Backup-Lösungen für die unternehmensweite Datensicherung. Zu den SEP-Kunden in über 50 Ländern gehören unter anderem Aldi Nord, der SPIEGEL-Verlag, die Stadtwerke Potsdam, der Port of San Diego, die TU Wien und die Georgetown University in Washington.



zurück

() 17.01.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram

ANZEIGE