ANZEIGE

Sparkassen-Manager Markus Keggenhoff wechselt zum Berater SSC

Markus Keggenhoff ist seit über 30 Jahren für die Sparkassen-Finanzgruppe tätig; Foto: SSC
Markus Keggenhoff ist seit über 30 Jahren für die Sparkassen-Finanzgruppe tätig; Foto: SSC

Markus Keggenhoff wird zum 1. September 2018 Geschäftsführer und Partner der in Köln und Berlin ansässigen SSC Management Holding GmbH (SSC), einem Beratungsunternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe.

Bei der Sparkassen-Finanzgruppe ist er bereits seit über 30 Jahren tätig. Keggenhoff wirkte in mehreren Sparkassen und als Vertriebsvorstand in der Kreissparkasse Altenkirchen (Rheinland-Pfalz) bevor er im Jahr 2013 als Vertriebsgeschäftsführer in die Geschäftsführung der DSV Gruppe (Deutscher Sparkassenverlag, Stuttgart) wechselte.

Keggenhoff habe die DSV-Gruppe vor allem zu den Themen Payment, mediale und digitale Kundenkommunikation sowie als Full-Service-Partner für Software- und Prozesslösungen, Analysesysteme und Filialkonzepte auf allen Ebenen der Sparkassen-Finanzgruppe erfolgreich positioniert, so SSC.

Gründungspartner von SSC Management Consult ist Michael Schmidt, als weiterer Partner fungiert Björn C. Manstedten.