ANZEIGE

Frederik Schott ist neuer Geschäftsführer von Nayoki Mediaplus

Frederik Schott kommt von Territory zu Nayoki Mediaplus (Foto: Nayoki Mediaplus)
Frederik Schott kommt von Territory zu Nayoki Mediaplus (Foto: Nayoki Mediaplus)

Frederik Schott zeichnet ab sofort als Geschäftsführer von Nayoki Mediaplus verantwortlich. Er betreut künftig den Auf- und Ausbau des Joint Ventures der Serviceplan-Tochter Mediaplus und der Agentur Nayoki. Der 38-Jährige kommt von Territory Media, wo er zuletzt als stellvertretender Geschäftsführer sowie als Prokurist tätig war. Nach seiner Ausbildung zum Werbekaufmann und Kommunikationswirt hatte Schott seine Karriere bei der Weischer.Mediengruppe begonnen. Im Anschluss war er bei MediaCom tätig. 2008 wechselte er zu arvato Crossmarketing, das 2016 in die Territory Group integriert wurde.

Nayoki ist eine Münchner Agentur, die sich auf digitales Business spezialisiert hat und in deren Räumlichkeiten Nayoki Mediaplus sitzt. Hinter der Neugründung stehen Nayoki-Gründer und CEO André Soulier sowie Oliver Hey, CEO von Mediaplus. Nayoki Mediaplus soll die Mediaexpertise der Mediaplus Gruppe mit der digitalen Kompetenz von Nayoki vereinen.

Mehr dazu lesen Abonnenten von 'new business 'in der aktuellen Printausgabe 28.