ANZEIGE

Ressourcenmangel an der Panke holt Alexander Hauser und Frank J. Richter an Bord

%%%Ressourcenmangel an der Panke holt Alexander Hauser und Frank J. Richter an Bord%%%

Die Berliner Multichannel-Agentur Ressourcenmangel an der Panke stellt sich breiter auf: Ab sofort leitet Alexander Hauser den Bereich Online Marketing im Team Kampagne. Hauser verfügt als Online-Marketier über Erfahrung bei der Entwicklung digitaler Kommunikationsstrategien. Zuvor war er als Executive Technology Director bei Shanghai Berlin Neue Marken-Kommunikation GmbH + Co. KG tätig und hat unter anderem Mercedes-Benz oder den Deutschen Sparkassen- und Giroverband betreut.

Außerdem erweitert Frank J. Richter als Spezialist für Bildungskommunikation das Team Publikation. Zuvor war er als Geschäftsführer bei der Zeitbild Verlag und Agentur für Kommunikation GmbH sowie als PR Berater bei Peter Bütikofer & Company tätig. In diesen Funktionen hat er Jugend- und Schulkampagnen für Bundesministerien, Verbände und Unternehmen konzipiert und realisiert.



zurück

() 30.10.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram

ANZEIGE