ANZEIGE

Wavemaker: Lars Michel wird Managing Director in Hamburg

%%%Wavemaker: Lars Michel wird Managing Director in Hamburg%%%

(Foto: Wavemaker)
(Foto: Wavemaker)

Das Hamburger Wavemaker-Büro bekommt einen neuen Managing Director: Lars Michel, bisher von Düsseldorf aus standortübergreifend für das Client Business Development verantwortlich, wechselt nach Hamburg und verantwortet ab sofort den operativen und strategischen Ausbau des Standorts.

Michel stieg bereits 2005 beim Wavemaker-Vorläufer MEC ein und war im Bereich Strategic Planning tätig. 2011 wechselte er als Berater zu BBDO live und kurz darauf zu fischerAppelt, live Marketing, wo er zum Head of Creation/Strategy aufstieg. 2015 kehrte Michel zur MEC zurück.

Nun soll er in der Hansestadt eine voll-integrierte Beratung aus Media, Content und Technology umsetzen und den Standort klar profilieren. "Unter Lars Leitung sind wir bestens aufgestellt", sagt Matthias Brüll, CEO Wavemaker DACH.





zurück

(is) 08.11.2018


Druckansicht