ANZEIGE

VondersteinReys entwickelt neuen TV-Auftritt für Männerpflegemarke Mornin' Glory


Die Düsseldorfer Agentur VondersteinReys hat für die Männerpflegemarke Mornin' Glory, die seit 2012 Rasierklingen-Abonnements und eine eigene Pflegeserie anbietet, einen neue TV-Kampagne entwickelt. Der Fernsehauftritt geht ab dem 1. März 2015 an den Start. Hinter der Agentur VondersteinReys steckt das Duo Stefan Vonderstein und Olaf Reys, die auch die erste Kampagne von Mornin' Glory entwickelten.

Der Fernsehauftritt mit dem Claim 'Gepflegt anders' wird von Anzeigenmotiven, Plakaten und Online-Maßnahmen begleitet. Im Rahmen der Kampagne soll ein 20-sekündiger Brandfilm das Geschäftsmodell auf unterhaltsame Weise vorstellen. Zudem werden in verschiedenen zehn Sekunden langen Spots einzelne Produkte und USPs der Produktpalette vorgestellt. Umgesetzt wurden die Kampagnenfilme von der Produktionsagentur The Marmalade (Regie: Phillipp Schubert).

Zu sehen sind die Spots beim Medienpartner Sky Deutschland. Der Spot wird auf allen Sky-Kanälen laufen, mit Fokus auf den Sport-Live-Umfeldern – umgesetzt durch den Werbezeitenvermarkter Sky Media Network. "Wir haben in 2014 alle männlichen Nischensender getestet und dabei festgestellt, dass Sky sehr gute Ergebnisse liefert", sagt Nicolas Stoetter, Mitgründer und Geschäftsführer von Mornin’ Glory. Gegenstand der Zusammenarbeit zwischen Mornin' Glory und Sky ist ein mehrjähriger Vertrag mit insgesamt drei Millionen Euro Bruttomediavolumen. Stefanie Gauger, Director Business Development Sky Media Network: "In Mornin' Glory haben wir einen weiteren starken Partner für erfolgreiche Jahre gefunden."