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Gerücht: Opel denkt an Überprüfung des Agentur-Vertrages

Nach Informationen der new business-Redaktion soll der Vertrag zwischen der General-Motors-Tochter Opel AG in Rüsselsheim und der Agentur-Gruppe Scholz & Friends Ende 2016 auslaufen und es soll interne Überlegungen geben, den Etathalter zu überprüfen. Mit Hilfe der Kampagnen aus dem Hause Scholz & Friends hat Opel seine Image-Werte spürbar verbessern können und dafür auch den einen oder anderen Preis einheimsen dürfen.

Opel-Marketing-Vorstand Tina Müller gilt als ausgesprochen ambitioniert und erfolgsorientiert, allerdings auch als verlässlich. Sie sucht die Zusammenarbeit mit ebenso ehrgeizigen Top-Kreativen und hat mit dieser Vorgehensweise vielfach Erfolg gehabt. Mehr zur Beziehung Opel und der WPP-Tochter Scholz & Friends findet sich in der aktuellen new-business-Printausgabe (Bestellung hier).