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Das Fiat-Modell Panda K-Way (Foto: FCA Germany)

Das Fiat-Modell Panda K-Way (Foto: FCA Germany)

Fiat Chrysler Automobiles pitcht um internationalen Media-Etat

Fiat Chrysler Automobiles (FCA) mit Weltzentrale in Turin hat einen Pitch um seinen internationalen Mediaetat gestartet. Etathalter ist das WPP-Network Maxus, das mit seiner Düsseldorfer Deutschland-Niederlassung hierzulande FCA Germany, Frankfurt, betreut. Maxus gewann FCA 2009 in einem Pitch. Der Autohersteller ist vor allem in der EMEA-Region werblich aktiv. Die weitgehend von Leo Burnett gestalteten Kampagnen bewerben die Hauptmarken Fiat, Jeep und Alfa Romeo. Weder Maxus noch FCA haben sich bisher zum Pitch geäußert.

Mehr zu dem Thema mit Media-Spendings sowie den Verantwortlichen bei Kunde und Agentur findet sich in unserer aktuellen Print-Ausgabe 28/2016 (Bestellung hier).