ANZEIGE

Serviceplan Campaign: Michael Jäger, Beratung, und Christoph Everke, Kreation, mit Fressnapf (v.l., Foto: Serviceplan)

Serviceplan Campaign: Michael Jäger, Beratung, und Christoph Everke, Kreation, mit Fressnapf (v.l., Foto: Serviceplan)

Serviceplan löst Ogilvy bei Fressnapf ab

Wir haben es bereits in unserer aktuellen Printausgabe berichtet: Zu den Neukunden bei Serviceplan gehört auch Fressnapf. Das Filialunternehmen für Tiernahrung und Bedarfsartikel für die tierischen Freunde des Menschen ist ein niegelnagelneuer Kunde der Münchner Agenturgruppe. Das Krefelder Unternehmen startete Anfang dieses Jahres ein Auswahlverfahren und hat nun Serviceplan Campaign mit Kreativ-GF Christoph Everke und Beratungs-GF Michael Jäger als neuen Betreuer ausgewählt. Dies bestätigt die Agentur auf Anfrage. Damit gibt es einen Nachfolgebetreuer für Ogilvy & Mather Düsseldorf. Fressnapf hat zuletzt mit einer Ogilvy-Kampagne zu seinem 25. Jubiläum geworben.

Hier mehr über den Pitch. Ein Probe-Abo von 'new business' kann hier bestellt werden.