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So sieht die erste Arbeit von Serviceplan Campaign für Fressnapf aus

Anzeigenmotiv zum Jubiläum der Fressnapf-Marke Select Gold (Foto: Fressnapf)
Anzeigenmotiv zum Jubiläum der Fressnapf-Marke Select Gold (Foto: Fressnapf)

Zum Geburtstags der Fressnapf-Marke Select Gold wird Serviceplan Campaign aus München erstmals für seinen Neukunden aktiv. In einer neuen Testimonial-Kampagne werden Fressnapf-Mitarbeiter und Haustiere zum Gesicht des Krefelder Unternehmens. In dem TV-Spot, der seit August zu sehen ist, sowie im PoS-Material erklären Mitarbeiter, warum die Marke Select Gold die beste Wahl für ihr Haustier ist.

"Mit der Testimonial-Kampagne haben wir einen für Fressnapf innovativen Ansatz gewählt. Wir vertrauen nicht auf Models, sondern auf unsere Mitarbeiter, die aus persönlichen Erfahrungen mit ihren Tieren unsere Produkte kennen und so die beste und kompetenteste Empfehlung für unsere Kunden geben können", erklärt Jutta Türk, Head of Brand & Acquisition Marketing bei Fressnapf.

Unterstützt wird die Testimonial-Kampagne durch eine Rabatt-Coupon-Aktion von September bis Oktober, bei der Kunden einen Sofortrabatt auf ihren Select Gold- Einkauf.

Die Jubiläumskampagne ist die erste Aktion, die Fressnapf gemeinsam mit Serviceplan Campaign als neue Kreativagentur umsetzt. Fressnapf startete Anfang dieses Jahres ein Auswahlverfahren und hat nun Serviceplan Campaign mit Kreativ-GF Christoph Everke und Beratungsleiter Michael Jäger als neuen Betreuer ausgewählt. Die Münchner folgen auf Ogilvy & Mather Düsseldorf.

Siehe dazu auch: 'Fressnapf bereitet einen Pitch vor'