ANZEIGE

Adidas: Neuer Film der "First Never Follows" Serie


Sportartikelhersteller und Ausrüster Adidas setzt seine Videoserie "First Never Follows" fort und veröffentlicht einen neuen Manchester United-Film. Für den Clip arbeitete die Sportmarke mit den drei Streifen erneut mit dem Rapper Stormzy zusammen. Bereits zur Bekanntgabe von Paul Pogbas Wechsel zu ManU wurde ein gemeinsames Video produziert.

Der Film startet mit dem Rapper, der die Graffiti-Beschmierung "Blah" auf einer ManU-Plakatwand abfällig begutachtet und switcht dann zum Team und zeigt Spieler wie David De Gea, Wayne Rooney und Zlatan Ibrahimovic beim Training. Damit knüpft der Clip an das zuvor veröffentlichte Video unter den Titel "Blah, Blah, Blah" an. Und so beschreibt Adidas den neuen Film folgendermaßen: "Enough of the Blah, Blah, Blah. Manchester United are ready to go marching on, on, on."

Adidas plant noch weitere Videos zu der Reihe "First Never Follows" hinzufügen mit Clubs wie Real Madrid, Bayern München und Juventus Turin oder mit einzelnen Spitzenspielern.