ANZEIGE

Elektrofachmarktkette Euronics neigt zu Grabarz & Partner

Grabarz-Geschäftsführer Thomas Eickhoff (Foto: Grabarz & Partner)
Grabarz-Geschäftsführer Thomas Eickhoff (Foto: Grabarz & Partner)

Grabarz & Partner hat im Agenturenwettbewerb um die Elektrofachmarktkette Euronics die Nase vorn. Nach Informationen von 'new business' folgt die Hamburger Agentur auf den bisherigen Etathalter Jung von Matt/Spree. Unsere Anfrage zu dem Thema bei Grabarz-Geschäftsführer Thomas Eickhoff blieb bislang unbeantwortet. Von Euronics heißt, dass es "nichts hinzuzufügen gibt" zur Anfrage vor ein paar Wochen. Bekanntlich berichteten wir in nb Print 38/2016 über das Suchverfahren bei dem Handelsunternehmen. Die damalige Euronics-Antwort: "Es gibt aktuell keine Veränderung in der Zusammenarbeit mit JvM/Spree."

Bei Grabarz & Partner schlummert eine ganze Menge Know-how mit Filialisten. Aktuell betreut die Agentur Burger King, Deichmann, Ikea und den Shoppingcenterbetreiber ECE. Euronics, ein genossenschaftlich organisiertes Unternehmen, muss sich gegen die Big-Spender und kreativ einfallsreichen Konkurrenten Media Markt und Saturn zur Wehr setzen.

Mehr zum Thema in unserer aktuellen Printausgabe (Bestellung hier).