ANZEIGE

East End wird Event-Leadagentur der Techniker


Die Hamburger Agentur East End begleitet die Techniker bei ihrer neuen Markenpositionierung. Die Agentur für Markenerlebnisse setzte sich in einem mehrstufigen, europaweiten Pitch-Prozess durch und gewinnt das Lead-Mandat im Bereich Event für die kommenden vier Jahre.

East End wird die Krankenkasse aus Hamburg bei der Konzeption, Umsetzung und Nachbereitung von Events unterstützen, mit denen sich die Techniker an ihre knapp elf Millionen Kunden wendet. Der Auftrag umfasst dabei alle Event-Formate in unterschiedlichen Themenfeldern wie Consumer, Human Resources, Vertrieb, Gesundheitswesen, Corporate Social Responsibility und Digitalisierung. Gemeinsam mit East End wird die Techniker ihre neue Markenpositionierung vorantreiben. Zu diesem Zweck wird East End Eigenformate entwickeln und umsetzen.

"Mit unserer neuen Markenkommunikation wollen wir unseren Kunden und potenziellen Neukunden auch in den kommenden Jahren authentisch, glaubwürdig und vor allem persönlich begegnen", so Andreas Bündert, Geschäftsbereichsleiter Marke und Marketing bei der Techniker.

Gründer und Geschäftsführer von East End ist Oliver Golz.

Siehe auch 'Wie JvM für die TK Mensch und Technik verbindet'