ANZEIGE

Markenzeichen-Gruppe gewinnt Functional Food-Marke YoungGo

Die Markenzeichen Gruppe meldet einen Pitchgewinn: Die unabhängige Gruppe inhabergeführter Kommunikationsagenturen hat den Gesamtmarketingetat von Global Well International (GWI) für die Hauptmarke YoungGo gewonnen. Das baden-württembergische Unternehmen bietet Produkte rund um Fitness und Wellness an - von Nahrungsergänzungsmitteln bis zu Sportgerät und Fitness-App.

Ein zentraler Teil des Mandats ist die Produkteinführung des probiotischen Joghurts 'Probioghurt'. "Der Auftrag beinhaltet einerseits die strategische und kreative Konzeption sowie die Umsetzung der Produkteinführung im Rahmen einer Digitalkampagne“, beschreibt Kundenberater Oliver Mücke den Auftrag. Zugleich solle der gesamte digitale Auftritt von YoungGo inklusive Webshop grundlegend überarbeitet werden. Daran sind innerhalb der Markenzeichen Gruppe das Frankfurter Team Markenzeichen360° sowie die auf E-Commerce spezialisierte Unit brainfruit beteiligt.

Die Markenzeichen Gruppe betreut mit rund 50 Mitarbeitern an den Standorten Frankfurt/M., Düsseldorf und München Marken und Kunden wie Corny, Fujifilm Instax, Toshiba Medical oder die Deutsche Leasing AG.