ANZEIGE

Upljft baut Mandat bei Ankerkraut aus

(Logo: Ankerkraut)
(Logo: Ankerkraut)

Das aus der "Höhle der Löwen" bekannte Start-up Ankerkraut lässt sein Social Media Advertising schon seit Anfang 2017 von Upljft betreuen - jetzt vertraut die Hamburger "Geschmacksmanufaktur", die mit Gewürzmischungen handelt, der ortsansässigen Agentur auch die strategische Mediaplanung und die Kampagnenaussteuerung für Social Media auf Facebook und Instagram, die Aussteuerung in den Bereichen SEA und Display über Google sowie die werbliche Inszenierung der Produkte auf Amazon.

"Die Kollegen von Upljft haben spürbar Lust, den digitalen Gewürzmarkt weiterhin mit uns aufzumischen - genau wie wir!", kommentiert Ankerkraut-Gründer Stefan Lemcke. Upljft ist ein Joint Venture von Thjnk und dem MarTech-Unternehmen Facelift. Unter der Leitung von GF Jan Honsel betreuen rund 70 Mitarbeiter Kunden wie Vodafone, Sky, Steigenberger, Lexus und West Lotto.