ANZEIGE

thjnk-Geschäftsführer Kai Röffen und Sebastian Schlosser (v.l., Foto: thjnk)

thjnk-Geschäftsführer Kai Röffen und Sebastian Schlosser (v.l., Foto: thjnk)

thjnk Düsseldorf gewinnt Adler-Mode und greift nach Skoda

thjnk Düsseldorf ist die neue Marken- und Kreativ-Agentur der Adler Modemärkte AG, Haibach. Die Düsseldorfer verantworten ab sofort die Strategie-Entwicklung und Umsetzung der Marken-Kommunikation. Adler-CEO Lothar Schäfer betont: "Uns geht es nicht um oberflächliche Kampagnen-Kosmetik. Wir wollen neue Kunden für unsere Marke gewinnen und uns vom modischen Aschenputtel-Image befreien, das der Realität unseres attraktiven Sortiments und dem Shopping-Erlebnis in unseren Modemärkten nicht mehr entspricht.“

Frank Mayerhofer, seit 2016 Bereichsleiter Marketing bei Adler, ergänzt: "thjnk Düsseldorf hat uns mit einem präzisen Kundenverständnis und konsequenter Kreation begeistert. Ich bin sicher, dass wir mit der kommenden Positionierung und Kampagne neue Zielgruppen erreichen und die Frequenz in unseren Stores und dem eShop deutlich steigern werden.“ Doch die neue Strategie, die von TV über Print bis hin zu Online und Social Media alle Kanäle bespielen wird, hat nicht nur den Neukunden im Fokus. Sie soll sich auch an jene richten, die die Marke Adler für Kunden täglich erlebbar machen: die Mitarbeiter im Verkauf des Modefilialisten.

Die unter der Führung der thjnk-Geschäftsführer Kai Röffen und Sebastian Schlosser konzipierte Kampagne arbeitet mit dem bestehenden Marken-Claim 'Adler. Alles passt'. Erste Ergebnisse sollen spätestens im August sichtbar sein.

Bei Skoda Auto Deutschland, Weiterstadt, ist thjnk mit in der Pitch-Runde (hier mehr). Nach Informationen von 'new business' nimmt thjnk unter den Teilnehmern die eindeutige Favoriten-Rolle ein. Das Angebot der Agentur wird derzeit offenbar im Einkauf von Skoda geprüft. Die beteiligten Agenturen verweisen auf den Kunden, der seinerseits auf unsere Anfrage mitteilt, dass der Pitch noch laufe.

Mehr über thjnk und die beiden Neukunden lesen Abonnenten in unserer neuen Printausgabe (Bestellung hier).