ANZEIGE

Grey verteidigt den langjährigen Kunden Deichmann


Bei Deichmann ist am heutigen Donnerstag die Entscheidung im Pitch gefallen. Nachdem der Filialist erstmals seit 2004 um seinen Kreativ-Etat Agenturen pitchen ließ, erhält Etathalter Grey erneut den Zuschlag. Der Auswahlprozess lief über mehrere Stufen. Damit wird auch künftig der Werbeauftritt von dem Grey-Team kommen, das den Kunden seit 1995 betreut. 

Verantwortlich für den Pitch waren auf Kundenseite Andreas Conze (Leiter Marketing) und Christian Hackel (Leiter Internationales Marketing). Die Ebiquity Germany GmbH aus Hamburg unterstützte das Unternehmen bei der Durchführung und Bewertung des Pitch-Prozesses. "Es war ein echtes Wimpernschlagfinale", lautet das Fazit von Andreas Conze. "Das Leistungsfeld war sehr dicht, daher fiel uns die Entscheidung nicht leicht. Am Ende überzeugte Grey mit ganz neuen und frischen Ideen, die unsere Modekompetenz noch deutlicher herausstellen und die Marke Deichmann in den Mittelpunkt der Kommunikation rücken."