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Levi's setzt mit neuer Werbekampagne auf Authentizität


Die Marke Levi's hat eine weltweite Kampagne unter dem Slogan "Live in Levi's" gestartet. Entwickelt wurde die Kampagne in Zusammenarbeit mit den Agenturen FCB - Foote, Cone & Belding und The House Worldwide. Mit der neuen Kampagne sollen besondere Momente mit der Blue Jeans in Szene gesetzt werden: von ersten Dates und Erstgeborenen bis hin zu Rodeos und Roadtrips.

"Authentizität ist das Herz der Marke. Levi's erfand die Blue Jeans und "Live in Levi's" zeigt, was es bedeutet, diese zu tragen", erklärte Eric Springer, FCB West Chief Creative Officer.

Ein Social-Media-Film, der die Geschichten der Menschen und Produkte zeigt, wird Anfang August vorgestellt. Der TV- und Kino-Spot, der unter der Regie von Fredrik Bond gedrehte wurde, wird Ende Juli auf den Kinoleinwänden weltweit zu sehen sein.

Die Print- und Außenwerbekampagne wurde von Jason Nocito realisiert. Die Slogans "For everybody who's not just anybody" ("Für Jeden, der nicht irgendjemand ist") und "Look good on your way to what's next" ("Gut gekleidet für alle zukünftigen Ereignisse") stehen im Zentrum der Kampagne. Im August werden Pressekanäle für Mode, Musik, Sport und Kultur die neue Herbstkollektion 2014 vorstellen. Darüber hinaus wird im Juli die Außenwerbung in folgenden Schlüsselmärkten eingeführt werden: New York, San Francisco, London, Paris, Berlin, Shanghai, Hongkong, Mexico City, Mumbai und Tokio und andere Städte weltweit.

"'Live in Levi's' ist mehr als eine Kampagne, es ist eine optimistische neue Richtung, mit der die Seele der Marke Levi's wiederbelebt wird. Die Energie, das Geschichtenerzählen und die Kultjeans stehen im Zentrum der Kampagne und werden verstärken, was langjährige Levi's-Anhänger an der Marke lieben und werden neue Fans weltweit anziehen", erklärt Jennifer Sey, Leiterin der Marketingabteilung der Marke Levi's.