ANZEIGE

Ergo hält Ausschau nach neuer Werbeagentur

Foto: Ergo
Foto: Ergo

Die Düsseldorfer Ergo Versicherung hat einen Pitch anberaumt. Das bestätigte das Unternehmen gegenüber 'new business'. Nach unseren Informationen sollen mehrere Agenturen angesprochen worden sein. Bisheriger Etathalter ist die Hamburger Agentur Track. Dort hat zuletzt Kreativchef Stefan Setzkorn seinen Hut genommen. Er führte die Agentur gemeinsam mit CEO Phillip Schilling. Die Aufgaben von Setzkorn übernahm Ende 2016 eine kreative Doppelspitze mit Britta Poetzsch und Chris Wallon.

Auch Ergo verzeichnet einen personellen Abgang: Andrea Hoelken, die bei dem Unternehmen das strategische Marketing leitete, hat den Düsseldorfer Konzern Ende Januar verlassen (mehr dazu hier). Der anberaumte Pitch wird von Andreas Lampersbach, Leiter Kommunikation und Markenführung bei Ergo, verantwortet.

Zuletzt launchten Ergo und Track im Oktober 2016 eine TV-Kampagne rund um ein neues Kfz-Versicherungsprodukt. Alles über die Kampagne lesen Sie hier.

Mehr Informationen zum Ergo-Pitch und welche Agenturen angesprochen worden sind lesen Abonnenten in der aktuellen Printausgabe von 'new business' Nr. 8. Hier können Interessierte das Heft bestellen.