ANZEIGE

Neues Office: cyperfection kommt nach Berlin

Sven Korhummel, Geschäftsführer von cyperfection
Sven Korhummel, Geschäftsführer von cyperfection

Im Frühjahr wird die Digitalagentur cyperfection mit einem eigenen Büro in der Kreativhauptstadt Berlin präsent sein. Am neuen Standort entwickelt das bis zu fünfköpfige Team aus Designern, Konzeptionern, Strategen und Projektmanagern künftig für alle Kunden der Agentur Kommunikationslösungen und unterstützt so die Kollegen in Ludwigshafen.

"Unser Ziel ist es immer, unsere Kunden ganzheitlich in allen Bereichen der Digitalstrategie und der Umsetzung zu beraten. Dazu benötigen wir erfahrene und versierte Experten, die die branchenspezifischen Business-Herausforderungen von Unternehmen nicht nur verstehen, sondern diese auch in wirkungsvolle Maßnahmen übersetzen können", sagt Sven Korhummel, Geschäftsführer von cyperfection. Und genau diese Spezialisten finde man, laut Korhummel, heutzutage vorwiegend in Berlin.

Erste Mitarbeiter überzeugte Sven Korhummel bereits von seiner strategischen Denke. Nun sucht er gezielt nach weiteren Mitstreitern, die Teil der cyperfection-Familie in Berlin werden möchten. Ganz oben auf der Prio-Liste steht ein Senior Art Director Digital, der das Berliner Team ergänzen soll. Zudem sollen noch weitere Stellen in Berlin und in Ludwigshafen besetzt werden.

cyperfection zählt aktuell am Hauptstandort Ludwigshafen rund 40 Mitarbeiter und betreut Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Im vergangenen Jahr konnten beispielsweise Auxillion, die Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung (DGUV), Jöst Abrasives und Merck Selbstmedikation als Neukunden gewonnen werden.