ANZEIGE

Under Armour ruft zu einer regionalen Sport-Challenge auf (Foto: Under Armour)

Under Armour ruft zu einer regionalen Sport-Challenge auf (Foto: Under Armour)

Under Armour startet sportliche Team-Challenge

Der US-Sportartikler Under Armour läutet hierzulande den Frühling mit einer digitalen Kampagne und einer Challenge ein. Unter dem Motto 'Trainiere für deine Region' startet die sportliche Aktion mit der MapMyRun-App des Unternehmens.

Under Armour Deutschland entwickelte die Kampagne gemeinsam mit der Stuttgarter Agentur 0711. Der Dienstleister ist auf Live Communication, Social Media, Influencer Marketing sowie Content und Media Production spezialisiert. Ansprechpartner auf Agenturseite ist Geschäftsführer Oliver Rebner.

Im Rahmen der Kampagne kann jeder Teilnehmer seine Region vertreten, indem er dem jeweiligen regionalen Team beitritt. Bei der Challenge gibt es insgesamt fünf Teams in Deutschland: Nord, Süd, Ost, West und Mitte. Alles was man tun muss, ist, sich für seine Region anzumelden und so viele Trainings wie möglich in der App aufzuzeichnen. Egal ob Spaziergänge, Yoga, Krafttraining oder Läufe, jedes Training zählt. Am Ende winkt den Gewinnern ein HIIT (High Intensity Interval Training) mit Under Armour-Coaches. Diese begleiten die Kampagne auf den Social Media-Kanälen und geben den Teilnehmern Trainings-Tipps.

zurück

Anna Jäger 24.03.2017