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E.ON setzt in der digitalen Unternehmenskommunikation auf GUD.berlin


E.ON hat sich für die Unternehmenskommunikation die Unterstützung von GUD.berlin an Bord geholt. Ab sofort ist die Agentur für die Weiterentwicklung der Social Media-Kanäle des Essener Energieunternehmens verantwortlich.

"Für uns ist die Zusammenarbeit mit einem DAX-Konzern die Bestätigung, dass wir mit unserer Art der ehrlichen und unterhaltsamen Kommunikation den richtigen Ton treffen", so GUD-Geschäftsführer Jens Grüner über den Etat-Gewinn.

Carsten Thomsen-Bendixen, Leiter externe Kommunikation und Konzernpressesprecher E.ON, freut sich auf "unkonventionelle und überraschende Ideen, die unseren Kunden Spaß machen und den Menschen die neue Energiewelt näher bringen."

GUD.berlin betreut unter anderen die Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) (#weilwirdichlieben) den Digital-Etat für 'Die Limo' von Granini.