ANZEIGE

Leo Burnett stößt mit Feldschlösschen an

Feldschlösschen setzt bei Shopper-Marketing auf Leo Burnett (Foto: Leo Burnett)
Feldschlösschen setzt bei Shopper-Marketing auf Leo Burnett (Foto: Leo Burnett)

Die Frankfurter Agentur Leo Burnett Deutschland gewinnt einen Neukunden aus dem Schweizer Premium-Bier-Segment: Das Team um Client Service Director Martin Krauter setzt sich in einem international besetzten Pitch bei der Feldschlösschen Getränke AG, Rheinfelden/Schweiz, gegen drei Mitbewerber durch. Ab sofort entwickelt und realisiert der Dienstleister für das gesamte Biersortiment des Getränke-Herstellers Großpromotionen, die ab August 2017 im Schweizer Lebensmitteleinzelhandel zu sehen sein werden.

"Feldschlösschen ist die führende Brauerei der Schweiz. Mit der Umsetzung des neuen Promotion-Auftritts verhelfen wir der Marke zu mehr Sichtbarkeit am PoS und sorgen dafür, dass aus Shoppern Biertrinker werden", sagt Martin Krauter, der gemeinsam mit seinem Team den Neukunden verantwortet.

Zu den weiteren Kunden, die Leo Burnett in diesem Jahr gewann, zählt auch DasKaugummi. Als Leadagentur verantwortet die Agentur die Kommunikationsmaßnahmen für das Start-up aus Gießen. Die über 260 Mitarbeiter des Dienstleisters betreuen außerdem Kunden wie Fiat, Goodyear, McDonald's, Philip Morris, Procter & Gamble und Samsung.