ANZEIGE

SodaStream reist zurück in die "Homoschlepiens"-Zeit

Mit den Serien-Weltstars Mayim Bialik aus Big Bang Theory und Kristian Nairan aus Game of Thrones zeigt SodaStream, wie man nicht nur cool und clever, sondern auch umweltfreundlich trinkt: Big-Bang-Theory-Darstellerin erklärt als Anthropologin Kindern, dass ihre zwar liebenswerten aber auch primitiven Vorfahren Wasser nur aus Plastikflaschen tranken. Den Anführer der "Homoschlepiens" spielt Kirsten Nairan.

In Zusammenarbeit mit der Kreativagentur Allenby Concept House aus Israel setzt der Wassersprudelhersteller seine internationale Kampagne erfolgreich fort. Der jüngste Spot "Nano Drop" mit Paris Hilton wurde über 700.000mal geklickt.

SodaStream® mit dem Sitz in Bad Soden gehört zu der internationalen SodaStream Gruppe. Jährlich werden nach eigenen Angaben des Unternehmens weltweit 1,5 Milliarden Liter Trinkwasser mit SodaStream gesprudelt.