ANZEIGE


ANZEIGE

Tea time: bei elbdudler wird digitale Lead-Agentur von Meßmer

%%%Tea time: bei elbdudler wird digitale Lead-Agentur von Meßmer %%%


Eine weitere traditionsreiche FMCG-Marke in der Kundenliste von elbdudler (Logo: Meßmer)

Die Hamburger Kreativteam von elbdudler konnte sich in einem mehrstufigen Pitch bei Meßmer Tee durchsetzen und darf sich nun digitale Leadagentur nennen: elbdudler verantwortet ab sofort neben Beratung, Strategie und Konzeption im Bereich Social Media auch die Kreation und Umsetzung von Digitalkampagnen.

Die über 150-Jahre alte Traditionsmarke Meßmer Tee mit Sitz in Seevetal bei Hamburg gehört zur Ostfriesischen Tee Gesellschaft. Ziel der Zusammenarbeit mit elbdudler ist die Schärfung des Markenimages mittels Social-Media-Kommunikation. Dafür will das Kreativteam Meßmer eine klare Social-Media-Identität zu verleihen, die sich deutlich von der Konkurrenz abhebt. „Das Team von elbdudler hat uns durch kreative hochwertige Contentproduktion gepaart mit starker KPI-Orientierung überzeugt", erklärt Marcus Bunar, Marketing Manager Meßmer & Milford.

Die 2009 gegründete Agentur betreut mit rund 100 Mitarbeitern unter dem Motto "We create digital leaders" Kunden wie Bahlsen, Johnson & Johnson, Philips, L’Oréal und Iglo. "Mit Meßmer haben wir eine Traditionsmarke für uns gewinnen können, die mit einem vielfältigen Sortiment und zugleich einem hohen Innovationsgrad in der Produktentwicklung stetig am Puls der Zeit agiert", sagt Christopher Rohs, Geschäftsführer Strategie bei elbdudler. "Jetzt gilt es, diese Stärken durch gezielte Maßnahmen auch im Social Web auszuspielen und die Wahrnehmung von Meßmer Tee vor allem in der jungen Zielgruppe nachhaltig zu stärken."


zurück

() 21.09.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen



Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram

ANZEIGE

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE