ANZEIGE

(Bilder: Kia Motors)

(Bilder: Kia Motors)

Gerasch entwickelt jahreszeitliche Servicekampagne für KIA Motors

Unter dem Motto "A Million Reasons" bewirbt der koreanische Autobauer Kia Motors in einer neuen Herbst-/Winterkampagne seine Serviceangebote. Dafür hat die Darmstädter Agentur Gerasch Communication neben dem Kampagnenkonzept ein umfangreiches Kommunikationspaket zum europaweiten Einsatz bei Kia-Händlern und -Werkstätten entwickelt - von Bewegtbild-Content für die Händler-Kommunikation, Flyern, Direct Mailings, Postern und Roll-Ups für den Point of Sale sowie Online-Werbemaßnahmen für die Händler-Website, das Kundenportal MyKia und Social Media Kanäle wie Facebook und WhatsApp.

Kia Motors Europe ist die europäische Vertriebs-, Marketing- und Service-Division der Kia Motors Corporation. Vom Hauptsitz in Frankfurt am Main aus bearbeitet das Unternehmen 28 Märkte in Europa. Gerasch Communication arbeitet schon länger für die Automobilmarke. Unter der Leitung von Inhaber und Geschäftsführer Dirk Gerasch betreut das 40-Köpfe starke Team Kunden wie Bosch, Infraserv, Merck, Stabilus und Schaeffler. Zum Leistungsportfolio gehören neben Markenführung und -Entwicklung auch Employer Branding, Corporate Design, Dialogmarketing, Digitalstrategien und Live-Kommunikation.