ANZEIGE

Otto Group startet Kreativ-Pitch für die Marke Otto

Bei der Otto Group in Hamburg gibt es einen weiteren Pitch: Zuletzt hatte das Unternehmen Media-Verfahren für die Marken Otto und Bonprix laufen lassen. Es folgte außerdem eine Überprüfung der Kreativ-Betreuung letztgenannter Brand. Nun hat auch die Schwester Otto einen Kreativ-Pitch anberaumt. Das bestätigt ein Sprecher der Otto Group.

Wie 'new business' außerdem erfahren hat, soll das Verfahren noch in einem frühen Stadium sein. Mit einer Entscheidung sei vor Ende Januar 2018 nicht zu rechnen. Aus Branchenkreisen ist zu hören, dass vor allem Agenturen aus Hamburg angesprochen wurden. Ob die Lead-Agency Heimat aus Berlin an dem Pitch teilnimmt, ist nicht bekannt. Mehr über die laufenden Verfahren bei Otto und Bonprix lesen Interessierte in der Print-Ausgabe 48 von 'new business'. Zur Heft-Bestellung geht es hier.