ANZEIGE


ANZEIGE

Aktion Mensch beauftragt Moccu mit Digital-Projekten

%%%Aktion Mensch beauftragt Moccu mit Digital-Projekten%%%

Die Berliner Digitalagentur Moccu betreut ab sofort die gemeinnützige Förderorganisation Aktion Mensch in Mainz. Das 50-köpfige Team des Dienstleisters wird in den kommenden Monaten bei den Themen Content Marketing, User Experience und Customer Journey Mapping unterstützen und digitale Marketing- und Kommunikationsprojekte realisieren. Der Auftrag wurde ohne Pitch vergeben.

"Mit Moccu haben wir eine erfahrene Online-Agentur an unserer Seite, die uns hilft, die Herausforderungen im digitalen Marketing zu meistern", sagt Björn Schneider, Marketingleiter bei Aktion Mensch.

Zum Kundenportfolio von Moccu gehören unter anderem auch der L’Oréal Konzern, eBay Kleinanzeigen und das ZDF. Seit 2000 entwickelt die inhabergeführte Agentur digitale Markenstories, Ökosysteme und digitale Services. Geschäftsführer von Moccu sind Marc Brünjes, Björn Zaske und Thomas Walter.

Aktion Mensch arbeitet seit 2013 mit der Hamburger Agentur Kolle Rebbe als Stammbetreuer zusammen. Zuletzt realisierten die Hanseaten im vergangenen Jahr eine Aufklärungs-Kampagne mit Online-Filmen im Quiz-Format.



zurück

() 27.03.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram

ANZEIGE