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LIA 2018: sieben weitere Shortlist-Plätze für Deutschland


Das internationale Kreativ-Festival London International Awards (LIA) hat nun auch die Shortlist für die Kategorie Radio & Audio bekannt geben. Unter diesen Finalisten sind auch sieben Arbeiten aus Deutschland. Damit umfasst die LIA-Shortlist 2018 nun insgesamt 62 Arbeiten von deutschen Agenturen.

DDB sicherte sich drei weitere Shortlist-Plätze für "The Unsensored Playlist" für Reporter ohne Grenzen. Diese Arbeit ist somit neunmal nominiert. Und DDB liegt mit insgesammt neun Nominierungen nun auf Platz zwei - zusammen mit der Serviceplan-Gruppe. Zu deren bereits sieben Shortlist-Platzierungen kamen zwei weitere für Adoptify in Radio & Audio hinzu.

Je eine Nominierung bekamen Philipp und Keuntje (PuK) und Ogilvy Germany. Philipp und Keunjte sicherte sich einen Chance auf eine Medaillie mit der Audi Genuine Parts-Kampagne und Ogilvy für "Adolf's Online Strategy" für Gesicht zeigen! An Association encouraging to stand against racism in German. Für Philipp und Keuntje ist dies die zweite Nominierung.

Alle Informationen zu den ersten Finalisten finden Sie hier und die gesamte Radio & Audio Shortlist hier.