ANZEIGE Retail Media Mediaplus übernimmt Laya GroupDie Mediaplus Group sichert sich die Laya Group zu 100 Prozent und weitet Kompetenzen im Bereich First Party Data und Retail Media aus. > NGO Aktion Baum und Fraser launchen KI-KampagneDie NGO und die Kreativagentur präsentieren die KI-gestützte Kampagne "Imagine" um auf das Waldsterben innerhalb Deutschlands aufmerksam zu machen. > Versicherer ARAG verpasst sich neues Corporate DesignDer Versicherer will seine Marke für die Zukunft fit machen und auf die Chancen der Digitalisierung ausrichten. > Pressefreiheit „Erste Worte“Reporter ohne Grenzen lässt im Superwahljahr 2024 Präsidenten mit ihren Antrittsreden noch einmal zu Wort kommen und vergleicht sie mit dem Status Quo > Kreativ-Agenturen Below bündelt Digital- und Dialog-AgenturtöchterDie Beratungsagentur Below führt die Töchter für Digital- und Dialog-Marketing in neuer Agentur Below Match zusammen. > Quick-Service-Restaurants Domino's Pizza Deutschland mit neuer Kreativ-AgenturJung von Matt Hamburg ist die neue Lead-Agentur der Pizza-Kette. > Agenturnetzwerk PR:E startet in EuropaEuropa hat ein neues Agenturnetzwerk für Popkultur & Marken. Aus Deutschland hat sich Kruger Media angeschlossen. > Krankenkassen BKK ProVita ist auf Agentursuche Die Krankenkasse hat ein mittleren sechsstelligen Marken- und Marketing-Etat zu vergeben. > KI-Marketing Immanuel Kant feiert Geburtstag als InfluencerJung von Matt erweckt den Philosophen Immanuel Kant zu seinem 300. Geburtstag mit Hilfe von KI wieder zum Leben. > IT-Beratungen NFQ und Straight starten strategische PartnerschaftDas IT-Unternehmen hat sein Portfolio mit der Partnerschaft um den Bereich Inbound Marketing erweitert. > « vorherige Seite [ 1 2 3 4 ... 7 8 ] nächste Seite »Archiv