ANZEIGE


ANZEIGE

13.12.2018

Etatgewinn: Wunderman entwickelt Loyalty-Programm für L`Osteria

Wunderman meldet Neugeschäft: In einem mehrstufigen Pitch konnte sich die WPP-Agentur den Auftrag sichern, für die internationale Restaurantkette L’Osteria ein Kundenbindungsprogramm zu konzipieren und umzusetzen. Überzeugt haben den Kunden sowohl mehr...

13.12.2018

Werbemarkt 2019: Auch OMG prognostiziert weiteren Shift ins Digitale

Die Werbeaufwendungen der Industrie werden im kommenden Jahr trotz etlicher wirtschaftlicher Unwägbarkeiten leicht steigen - allerdings können klassische Kanäle wie Print und TV davon nicht profitieren. Zu dieser Prognose kommt die Organisation der mehr...

13.12.2018

Eurobest 2018: Vier Grand Prix für Deutschland

Die Grand Prix-Gewinner des diesjährigen Eurobest stehen fest: Die deutschen Agenturen holen viermal die höchste Auszeichnung. Die Omnicom-Tochter DDB bekommt gleich zwei Grand Prix für die Stabilo-Kampagne 'Highlight The Remarkable', die bereits mehr...

13.12.2018

Accenture baut Programmatic Angebot weiter aus

Die US-Consultancy Accenture stärkt ihren Programmatic-Services-Bereich mit der Übernahme der Digital-Media-Services-Company Adaptly mit Sitz in New York. Adaptly unterstützt Marken bei datengetriebenen Kampagnen in digitalen Werbekanälen und mehr...

13.12.2018

Territory Influence gibt international Gas

Im Frühjahr hatte Territory-CEO Soheil Dastyari die Influencer-Agentur InCircles vom Gruner+Jahr-Vermarkter EMS mit seiner Tochter trnd unter dem Namen Territory Influence zusammengeführt. Jetzt steuert Stefan Schumacher, Geschäftsführer der neuen mehr...

12.12.2018

B+D sichert sich Employer-Branding-Projekt der Postbank

Die B+D-Gruppe in Köln kann ihre Zusammenarbeit mit ihrem langjährigen Kunden Postbank weiter ausbauen: Mit einem Employer-Branding-Projekt will der Finanzdienstleister neue selbstständige Berater für die Postbank Finanzberatung und Postbank mehr...

13.12.2018

Xing betraut Digital-Agentur coma mit UX-Etat

Die Xing-Tochter Xing Events setzt ab sofort auf die Expertise der Münchner Digital-Agentur coma. Die Karriere-Plattform mit Sitz in Hamburg beauftragt die Agentur im Rahmen des UX-Mandats mit der Überarbeitung des Web-Auftritts des Spezialisten für mehr...

12.12.2018

Wefra holt Neugeschäft bei Wobenzym

Die Werbeagentur Wefra konnten einen neuen Healthcare-Etat an Land ziehen: Der in Berlin sitzende Pharmahersteller Mucos Pharma hat den Frankfurter Kreativen nach einem Pitch den Auftrag gegeben, die Dachmarke Wobenzym inhaltlich neu aufzuladen. mehr...

12.12.2018

Johnnie Walker ruft zum internationalen Pitch auf

Die Diageo-Marke Johnnie Walker sucht eine neue weltweite Werbe-Agentur. Der Review wird aus Amsterdam geleitet. Die MDC Partners-Agentur 72andSunny arbeite derzeit mit der Whisky-Marke weltweit zusammen. Die Agentur-Schwester Anomaly betreute den mehr...

12.12.2018

So sieht der neue Auftritt von WPP aus

Gestern (11. Dezember 2018) hat Mark Read, CEO von WPP, die Umstrukturierung der britischen Agentur-Holding bekannt gegeben. In diesem Zuge werden 200 Büros zusammengelegt und 3.500 Stellen gestrichen. Auch das schwarz-weiße Logo musste weichen. Und mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 3 ... 10 11 12 ] nächste Seite »
Archiv

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram

ANZEIGE