ANZEIGE


ANZEIGE

20.10.2017

Vattenfall Wärme Berlin vergibt Kampagnen-Etat an Kreuzbergkind

Der Fernwärmeanbieter Vattenfall Wärme Berlin hat die Agentur Kreuzbergkind in Berlin nach einem Pitch mit der Realisierung einer neuen Imagekampagne beauftragt worden. Der Auftrag umfasst die Entwicklung eines integrierten Konzepts für mehr...

20.10.2017

Hakuhodo-Tochter Sid Lee expandiert in Europa

Die zu Hakuhodo gehörende Agentur-Gruppe Sid Lee hat die Pariser Kreativ- und Production-Agentur YARD übernommen. YARD wird in das Pariser Büro von Sid Lee integriert. Bereits Anfang 2017 starteten die beiden Agenturen eine Partnerschaft. Der mehr...

20.10.2017

Leo Burnett London präsentiert sich in neuer visueller Identität

Der Londoner Standort von Leo Burnett hat sich selber eine neue visuelle Identität verpasst. Das neue Design hat einen farbenfroheren, modernen Look und soll die Agentur ins 21. Jahrhundert begleiten. Das Re-Design stammt von Phil Bosher, der mehr...

                

20.10.2017

E.ON und GUD.berlin setzen in neuer Kampagne auf einen Wackelpudding als neue Energiequelle

Seit Anfang des Jahres ist die Agentur GUD.berlin bereits auf einigen Social Media-Kanälen für den Essener Energiekonzern E.ON tätig – nun startet die erste europaweite Digital-Kampagne für den Energieversorger. Ziel ist, das Thema Energie für junge mehr...

                

20.10.2017

Neverest und Plan.Net Content Marketing heben Neverest Social Media aus der Taufe

Die beiden Serviceplan-Töchter Neverest und Plan.Net Content Marketing erweitern ihr Leistungsspektrum in Sachen bewegter Content für Social Media und gründen die neue Unit Neverest Social Media. Sie fungiert als Dienstleister und Berater für mehr...

                

20.10.2017

Chupa Chups und B+D launchen Kaubonbon mit Digital-Kampagne

Ab sofort startet die Kampagne zu den neuen Kaubonbons der Marke Chupa Chups aus dem Hause CFP-Brands in Bonn. Federführend bei Idee, Konzeption und Umsetzung ist erstmals die Kölner Agentur B+D Interactive. Unter dem Motto 'Erlebe den Kaugenblick!' mehr...

                

20.10.2017

Sky startet 440 Millionen Euro Media-Review

Der Pay-TV-Riese Sky lädt zum Pitch um seinen 440 Millionen Euro schweren Media-Etat in Großbritannien, Deutschland, Österreich, Irland und Spanien. Für diesen Pitch holt Sky sich Unterstützung von den Berater-Firmen Ebiquity, ID Comms, Aperto One mehr...

20.10.2017

Neuer 'I Will'-Spot von Under Armour und Nordpol+ sorgt für Gänsehaut

In berührenden 90 Sekunden inszeniert der US-Sportartikler Under Armour die Geschichte und die Leidenschaft der Schwimmerin Yusra Mardini. Den Spot, der im Zentrum einer Kampagne steht und europaweit zum Einsatz kommt, realisierte die Hamburger mehr...

                

19.10.2017

AvL/Saint Elmo's präsentiert Erstling für Jules Mumm mit rosa Lama

'Du bist mehr Jules als du denkst!' – Nicht etwa in einem Schauspieler oder Model hat Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien seinen neuen Markenbotschafter für die Marke Jules Mumm gefunden, sondern in einem rosa Lama namens 'Jules'. Die Idee entwickelte mehr...

                

19.10.2017

Accenture übernimmt Retail Agentur-Network

Der Beratungs-Riese Accenture erweitert sein weltweites eCommerce-Angebot mit der Übernahme des franzäsischen Retail Agentur-Networks Altima. Die 1997 gegründete Agentur beschäftigt heute rund 370 Mitarbeiter an Standorten in Paris, Roubaix, Lyon, mehr...

                

« vorherige Seite [ 1 2 3 ... 10 11 ] nächste Seite »
Archiv


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram

ANZEIGE

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE