ANZEIGE

28.04.2017

Neugründung DDB North fasst vier skandinavische Länder zusammen

DDB bündelt seine Büros in Stockholm, Kopenhagen, Oslo und Helsinki unter einem Dach, Nord DDB, und holt dafür Andreas Dahlqvist als Nordic Chief Creative Officer. Dahlqvist kehrt im September nach sechs Jahren zurück zu DDB. In dieser Zeit war er mehr...

28.04.2017

Berentzen und Aimaq von Lobenstein nehmen die virtuelle Realität aufs Korn

Der Spirituosenhersteller Berentzen in Haselünne lanciert im Rahmen seiner Digital-Kampagne einen neuen Online-Film. Der 30-Sekünder wird ab Mai 2017 unter anderem auf Social Media-Kanälen ausgespielt. Die Idee zum Spot kommt von der Stammagentur mehr...

                

28.04.2017

Avantgarde präsentiert mehrere Arbeiten auf der EXPO 2017

Von der Gesamtkoordination des Astana Contemporary Art Centers bis hin zur Ausstellungs-Architektur und Markeninszenierung legt die Münchner Agentur Avantgarde auf der EXPO 2017 in der kasachischen Hauptstadt Astana ihre Expertise vor. Dabei mehr...

                

28.04.2017

KMS Team entwickelt neuen Markenauftritt der MVV Energie

"Wie kann Energie neu gedacht und für die Menschen erlebbar gemacht werden?" – diese Frage war der Ausgangspunkt für den neuen Markenauftritt für die MVV Energie AG und das Münchner KMS Team. Daraus entstanden ist die zentrale Markenidee: "Wir mehr...

                

28.04.2017

Deutscher Digital Award 2017: Kolle Rebbe holt fünf von 49 Auszeichnungen

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., Düsseldorf, hat zum dritten Mal den Deutschen Digital Award verliehen. Im „Motorwerk Berlin“ trafen sich über 500 Gäste aus Wirtschaft, Politik, Medien und kreative Köpfe aus der Digitalbranche. Jan mehr...

                

28.04.2017

Rolls-Royce: Havas London gewinnt globalen Etat

Die Luxus-Automarke Rolls-Royce engagiert Havas London als weltweit zuständige Integrated Creative Agentur. Anfang 2017 startete die BMW-Tochter mit dem entsprechenden Agentur-Review (siehe Meldung), das nun zugunsten des Havas-Networks entschieden mehr...

28.04.2017

D&AD: Serviceplan gewinnt Black Pencil mit der Braille-Smartwatch

Nachdem die Braille-Smartwatch von Serviceplan im Auftrag von Dot.Incorporation bereits im vergangenen Jahr in aller Munde war, räumt die Arbeit nun bei den D&AD Awards weitere Preise ab: Neben einem Black Pencil gewinnt die Einreichung der mehr...

28.04.2017

Fanta startet erste User-Generated-Content-TV-Kampagne

'Fanta' setzt auf die Kreativität junger Menschen. In der User-Generated-Content-Kampagne 'Fanta x You' werden Teenager zu Machern und Stars der 'Fanta' TV-Spots, Plakatkampagnen und auf den Fanta Social Media-Kanälen Snapchat, Instagram und mehr...

                

27.04.2017

Staatsschauspiel Dresden engagiert Strichpunkt für Corporate Design

Das Staatsschaupiel Dresden hat die Designagentur Strichpunkt aus Stuttgart und Berlin für eine Überarbeitung ihres Erscheinungsbildes verpflichtet. Die inhabergeführte Agentur zeichnet für das Corporate Design und weiteren Projekten in der mehr...

                

27.04.2017

Grabarz & Partner präsentiert Erstling für Euronics

Unter dem neuen Markenmotto 'Für dein bestes Zuhause der Welt' startet Euronics Deutschland, Mitglied der Verbundgruppe für Consumer Electronics, heute eine Kampagne. Die erste Arbeit der neuen Stammagentur Grabarz & Partner in Hamburg soll mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 3 ... 8 9 ] nächste Seite »
Archiv


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE