ANZEIGE


ANZEIGE

14.12.2017

Blood Actvertising startet mit Proviant ins neue Jahr

Mit der Berliner Frucht-Manufaktur Proviant sichert sich Blood Actvertising nach dem Ende der Zusammenarbeit mit Fritz-Kola eine neue Getränkemarke im Portfolio. Im Pitch setzten sich die Hamburger gegen zwei weitere Wettbewerber durch und mehr...

14.12.2017

Volvo und Grey machen das Modell XC40 mit der 360° Live-Tour erlebbar

Typisch Volvo. Typisch Anders. – Unter diesem Leitgedanken hat Grey im Auftrag von Volvo Car Germany mit Sitz in Köln den neuen Volvo XC40 positioniert. Das SUV in der XS-Klasse wurde Ende September in Mailand der Öffentlichkeit präsentiert. Ab dem mehr...

                

14.12.2017

Crossmedia gewinnt BMW Digital-Etat

Die unabhängige Düsseldorfer Mediaagentur kann sich im Pitch gegen den bisherigen Etathalter sowie weitere teilnehmende Agenturen durchsetzen: Crossmedia sichert sich den zentralen Digital-Etat der BMW Group und übernimmt damit die Betreuung mehr...

14.12.2017

Havas Media holt Etat von Lorenz Snack-World und alexander nut group

Die Havas Media Group meldet einen Pitch-Sieg an der Snack-Front: Im Auswahlverfahren des Neu-Isenburger Familienunternehmens Lorenz Snack-World setzte sich die Frankfurter Agentur gegen Mediaplus, Vizeum und den Etathalter Starcom durch. Havas mehr...

14.12.2017

Sassenbach Advertising übernimmt Re-Branding von Chicco di cafè

Die Münchner Kreativagentur konnte sich im Direktvergabeverfahren den Branding-Etat des Kaffeebar-Anbieters sichern: Chicco di caffè beauftragte Sassenbach Advertising mit einem Markenrelaunch und der Entwicklung eines umfangreichen mehr...

13.12.2017

Douglas: BBDO lässt Vertrag auslaufen, Pitch um TV

BBDO Düsseldorf lässt die Zusammenarbeit mit der Parfümeriekette Douglas zum 31.1.2018 auslaufen. "Aufgrund unserer Haltung hinsichtlich der Zusammenarbeit zwischen Kunde und Agentur ist es leider nicht möglich, dass BBDO Düsseldorf die mehr...

13.12.2017

gkk DialogGroup gewinnt Mölnlycke Health Care-Etat

Das Frankfurter Team der gkk DialogGroup meldet Neugeschäft bei Mölnlycke Health Care: In einem Pitch konnte sich die Agentur den Auftrag für die Konzeption und Kreation einer Dialogmarketing-Kampagne für den Bereich Wound Care (Wundversorgung) mehr...

13.12.2017

Ogilvy sucht internationale Talente am Flughafen Frankfurt

Die WPP-Tochter Ogilvy mit Zentrale in Frankfurt ist auf der Suche nach internationalen Talenten. Dazu belegt die Agentur Colorama-Werbeflächen am Frankfurter Flughafen, um englische Planner, amerikanische Storyteller und skandinavische mehr...

                

13.12.2017

Mutabor entwickelt Strategie und Design für neue Daimler-Marke E-Fuso

Auf der Tokyo Motor Show 2017 präsentierte Mitsubishi Fuso Truck and Bus Corporation (MFTBC) – ein Unternehmen von Daimler Trucks – erstmals seine neue Produktmarke für elektrische LKW und Busse: E-Fuso. Verantwortlich für die Markenentwicklung und mehr...

                

13.12.2017

Mercedes verlängert Sponsoring beim Deutschen Spring- und Dressur-Derby

Deutschlands Nobel-Auto-Marke Mercedes-Benz wird auch in den kommenden drei Jahren als Sponsor beim Deutschen Spring- und Dressur-Derby in Hamburg Kleinflottbek präsent sein. Die Sportmarketing-Agentur EN GARDE Marketing mit Sitz in Uthlede (Liegt mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 3 ... 10 11 ] nächste Seite »
Archiv


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE