ANZEIGE

18.08.2018

Handelsmarketing: Österreichisches Medien-Haus steigt bei der Offerista Group ein

Die einst klaren Abgrenzungen zwischen Agenturen und Medien verschwimmen immer mehr und gehen heute weit über den Bereich Corporate Publishing hinaus. In Kürze wird die Offerista Group mit Stammsitz in Dresden, eine der führenden Agenturen im mehr...

17.08.2018

Sega Europa engagiert PR Agentur für Gamecon

Das Computer-Spiel-Unternehmen Sega engagiert die Londoner PR-Agentur Agent42, um seine Spiele-Marke Football Manager auf der Gamecon in Köln vom 21. August bis zum 25. August 2018 zu promoten. Agent42 kreiert einen Messestand, der Besuchern die mehr...

17.08.2018

Gore-Tex geht mit neuer Marke an den Start

Die Marke Gore-Tex ist seit 60 Jahren bekannt für wasserdichte, windabweisende und atmungsaktive Textilien. Nun wagt sich Gore-Tex in Richtung Performance. Im September 2018 soll "Tested for Life" als neue Kampagne das neue Produkt Gore-Tex Infinium mehr...

                

17.08.2018

LVMH gibt Nordamerika-Etat an Dentsu Aegis

Die britisch-japanische Agentur-Holding Dentsu Aegis Network hat sich im Pitch um den nordamerikanischen Media-Etat des Luxus-Konzerns LVMH durchgesetzt. Dentsu Aegis übernimmt den Etat von der französischen Agentur-Holding Havas. Berichten zufolge mehr...

17.08.2018

L'Occitane engagiert erste Kreativ-Agentur

Der französische Kosmetik-Anbieter L'Occitane vergibt ihren Kreativ-Etat zum ersten Mal an eine Agentur. Neue Kreative-Agentur wird Be Heard-Tochter The Corner mit Sitz in London. Die erste Arbeit der Agentur soll die Weihnachts-Kampagne von mehr...

17.08.2018

Grosse Liebe launcht Erstling für Rossmann-Marke Isana

Erstmals in der Unternehmensgeschichte startet die Drogeriekette Rossmann mit Sitz im niedersächsischen Burgwedel eine Reichweiten-Kampagne für die Eigenmarke Isana. Umgesetzt werden die Maßnahmen unter dem Claim 'Pflege den Tag' von der Hamburger mehr...

17.08.2018

Wett-Anbieter: Saatchi & Saatchi wird Lead-Agentur von betWay

Das international tätige Online-Wettbüro und Glücksspiel-Unternehmen betWay engagiert die Publicis-Tochter Saatchi & Saatchi London als neue Lead-Agentur. Hauptaufgabe ist es, eine großangelegte weltweite Kampagne zu entwickeln, die 2019 starten mehr...

16.08.2018

Wiener Hirschen bringen mit AR-App OoH-Plakate in Bewegung

Eigentlich haben die beiden Österreicher Sergiu Ardelean and Codin Popescu ihre App Artivive entwickelt, um Gemälde, Fotografien, Body-Art oder andere Kunstwerke über eine Augmented Reality-Funktion zum Leben zu erwecken. Jetzt zeigt die Wiener mehr...

16.08.2018

E-Sports: Umsatz in Deutschland steigt weiter an

Der E-Sports-Markt öffnet sich einem immer breiterem Massenpublikum: 48 Prozent der deutschen Verbraucher kennt den Begriff und seine Bedeutung – ein Plus von 19 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Das ergab eine Studie zum deutschen E-Sports-Markt mehr...

16.08.2018

HerrSchmidt zündet explosiven Countdown für 'Mission: Impossible'

Die Frankfurter Kreativagentur HerrSchmidt ließ es zum Filmstart vom sechsten Film aus der 'Mission: Impossible'-Reihe krachen: Gemeinsam mit dem Außenwerber WallDecaux und der Filmproduktionsgesellschaft Paramount Pictures Germany setzten die mehr...

                

« vorherige Seite [ 1 2 3 ... 10 11 ] nächste Seite »
Archiv

ANZEIGE

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram

ANZEIGE