ANZEIGE

23.06.2017

Cannes Lions reagiert auf Kritik von WPP und Publicis

Beim weltgrößten Werbe-Festival, den Cannes Lions, reagiert man auf kürzlich vorgetragene Kritik mit der Ankündigung, einen Beratungsausschuss ins Leben zu rufen, im dem die Zukunft des Festivals diskutiert und beraten werden soll. Nach der Kritik mehr...

23.06.2017

Huth + Wenzel entwickelt Kampagne für das Schülerticket Hessen

Wie 'new business' im Februar dieses Jahres berichtete, sicherte sich die inhabergeführte Kreativ-Agentur Huth + Wenzel aus Frankfurt am Main den Lead-Etat des Rhein-Main-Verkehrsverbundes. Nun wurde das erste Projekt der neuen Zusammenarbeit mehr...

                

23.06.2017

UM bringt Revlon zurück auf den deutschen Markt

UM Deutschland mit Sitz in Frankfurt hat den integrierten Kommunikationsetat des US-amerikanischen Kosmetikherstellers Revlon gewonnen. Die IPG-Tochter begleitet die Make-up-Marke bei ihrem Wiedereintritt in den deutschen Markt. UM verantwortet mehr...

23.06.2017

Online-Jobsuchmaschine Indeed wird Hauptsponsor von Eintracht Frankfurt

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat heute die Jobsuchmaschine Indeed als neuen Hauptsponsor vorgestellt. Die Partnerschaft läuft vertraglich über drei Jahre. Indeed betreibt Websites in über 60 Ländern und in 28 Sprachen. In Deutschland ist mehr...

23.06.2017

Cannes Lions: Acht Löwen gehen bei Radio, Digital und Film Craft nach Deutschland

Das Award-Konto der deutschen Einreicher bei den Cannes Lions 2017 füllt sich wieder. Im Rahmen der Preisverleihung der Kategorien Radio, Creative Effectiveness sowie Film und Digital Craft kommen nochmal acht Preise, zweimal Silber und sechsmal mehr...

23.06.2017

loved behält Audi-Magazine und startet neues Konzept

Die Gestaltungs-Agentur von thjnk, loved, hat sich im Pitch um das Audi-Magazin erneut durchgesetzt. Bereits 2008 relaunchte loved das Kundenmagazin des Autoherstellers. Nach fast neun Jahren entwickelt die Agentur das Magazin nun weiter mit einem mehr...

23.06.2017

Cannes Lions: Keine deutschen Arbeiten in der Endrunde um Titanium und Integrated

Die letzte Runde bei den Cannes Lions 2017 hat keine deutschen Teilnehmer. Das Rennen um die Titanium und Integrated Lions findet in diesem Jahr ohne sie statt. Eingereicht hatten die hiesigen Branchenvertreter elf Arbeiten bei Integrated und acht mehr...

23.06.2017

Mercedes-Benz schreibt Pitch um globalen Adaptionsetat aus

Der zu Daimler gehörende Stuttgarter Automobilhersteller Mercedes-Benz überprüft die Zusammenarbeit mit seinem Partner, dem internationalen Network BBDO, im Adaptionsgeschäft. Das bestätigte das Unternehmen dem Magazin 'new business'. Die Werbe- und mehr...

23.06.2017

Euro Effie: 4 deutsche Arbeiten auf Medaillen-Kurs

Die Euro Effies haben die Shortlist nach der ersten Jury-Runde bekannt gegeben. Unter den 45 Einsendungen sind auch vier deutsche und zwei Schweizer Arbeiten. Für Deutschland geht Hornbach (Agentur: Heimat) gleich mit zwei Arbeiten ins Rennen. mehr...

23.06.2017

Hajok designt intact-Traubenzucker neu

Die Traubenzuckermarke intact hat ein neues Design. Die Gestaltung der 16 Geschmacksrichtungen umfassenden Range stammt von der Hamburger Agentur Hajok Design. Ziel des Relaunches war es, mit einer laut Agentur "klaren, modernen Identität die Marke" mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 3 ... 9 10 ] nächste Seite »
Archiv


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram

ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE