ANZEIGE

Saisonale Muster im Nutzwertjournalismus

Während die Visit-Zahlen im Nachrichtenjournalismus in starkem Maße ereignisgetrieben sind, weisen sie im Nutzwertjournalismus mehr oder weniger stark ausgeprägte saisonale Muster auf. Dabei hängt die Saisonfigur primär vom Themenfeld ab. Drei Beispiele für Sites mit sehr unterschiedlichen Saisonfiguren sind Chefkoch.de, Wetter.com und Fit for Fun. Stichwort „gute Vorsätze“ – Fit For Fun erreicht seinen saisonalen Höchstwert schon im Januar und hat ein Zwischenhoch im April und Mai.
Der Verdacht, die Saisonfigur werde…


24.03.2017

Blumberry Berlin gewinnt vier neue Kunden

Die Berliner Agentur Blumberry setzt ihren Wachstumskurs 2017 fort und meldet vier weitere Neukunden: die Management-Beratung Bearing Point, Lotto Brandenburg, den Deutschen Hotel- und Gaststättenverband (DEHOGA) sowie den Deutschen Reiseverband mehr...

24.03.2017

AB Inbev lädt zum globalen Media-Pitch

Der Brau-Gigant AB Inbev hat einen Review-Prozess um das ca. zwei Milliarden Dollar schwere globale Media-Budget in Gang gesetzt. Inhouse wird dieser Pitch von dem globalen Marketing-Team mit Sitz in New York gesteuert. Als externe Berater mehr...

24.03.2017

Under Armour startet sportliche Team-Challenge

Der US-Sportartikler Under Armour läutet hierzulande den Frühling mit einer digitalen Kampagne und einer Challenge ein. Unter dem Motto 'Trainiere für deine Region' startet die sportliche Aktion mit der MapMyRun-App des Unternehmens. Under Armour mehr...

                

23.03.2017

Otto und Heimat inszenieren Guido Maria Kretschmers neue Kollektion im TV

Mit einer TV-Kampagne stellt der Hamburger Onlinehändler Otto die neue Fashion- und Home&Living-Kollektion von Guido Maria Kretschmer vor. In den Clips steht der Designer mit einem Augenzwinkern bei Fragen zu Fashion und Einrichten mit Rat und mehr...

                

23.03.2017

Neues Office: cyperfection kommt nach Berlin

Im Frühjahr wird die Digitalagentur cyperfection mit einem eigenen Büro in der Kreativhauptstadt Berlin präsent sein. Am neuen Standort entwickelt das bis zu fünfköpfige Team aus Designern, Konzeptionern, Strategen und Projektmanagern künftig für mehr...

23.03.2017

Mango schafft mit Shazam digitale PoS-Erlebnisse

Mango baut die digitalen Touchpoints in seinen Verkaufsstellen aus und geht dafür eine Partnerschaft mit der App Shazam ein. Umgesetzt wurde das Projekt von Mood Media aus Hamburg. Die mobile Marketinglösung Shazam In-Store wird in 20 Filialen in mehr...

23.03.2017

Mediaplus Gruppe wächst auf 1.500 Mitarbeiter in 32 Ländern

Die Internationalisierung der Mediaplus Gruppe mit Zentrale in München schreitet voran. Mit den beiden jüngsten Beteiligungen in Spanien, Alma Mediaplus, und Russland, Mediaplus Group Russia, ist die der Serviceplan-Agentur ab sofort in 32 Ländern mehr...

23.03.2017

Philipp und Keuntje sichert sich Hochbahn-Etat

Die Hamburger Hochbahn AG will im Auftrag der Freien und Hansestadt Hamburg und als größter Partner des Hamburger Verkehrsverbundes (HVV) will die Weichen für das Mögliche von morgen stellen und eine umweltfreundliche Mobilitätskultur zu mehr...

23.03.2017

Grey besiegt mit Ledlenser die Angst vor der Dunkelheit

Unter dem Motto 'Face the darkness' ruft Ledlenser, ein Hersteller von Taschen- und Stirnlampen aus Solingen, in seiner neuen Kampagne dazu auf, sich für neue Abenteuer in die Dunkelheit zu wagen. Die Arbeit stammt aus der Feder der Düsseldorfer mehr...

                

22.03.2017

Territory Media hebt mit SunExpress ab

SunExpress mit Deutschlandsitz in Frankfurt setzt bei ihrer Onlinewerbung künftig ganz auf Territory Media. Als neue digitale Leadagentur übernehmen die Media-Experten aus München die strategische Planung und Umsetzung der Online-Media-Maßnahmen für mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 3 ... 6 7 ] nächste Seite »
Archiv


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE