ANZEIGE

19.02.2018

Donkey entwickelt Herrenkosmetik-Marke für Toni Gard

Unter dem Label 'A Better Man' bringt die Toni Gard GmbH, Wiesbaden, ihre erste Duftlinie und Herrenkosmetikserie auf den Markt - Konzept, Packaging und Kommunikation wurden von der Hamburger Designagentur Donkey entwickelt. Grundidee ist eine mehr...

                

19.02.2018

'Hamburger Morgenpost' und Polycore inszenieren Liebe zu Hamburg

Knapp drei Monate nach dem redaktionellen Relaunch geht die 'Hamburger Morgenpost' nun auch werblich in die Offensive: Ab heute sind in der Hansestadt rote Plakate unter dem Claim 'Klare Kante – aus Liebe zu Hamburg' zu sehen. Zunächst sind die mehr...

                

19.02.2018

Puma und Markenbotschafter Antoine Griezmann gehen die Zukunft digital an

Zum Launch seines Fußballschuhs Future 18.1. startet der Sportartikler Puma aus Herzogenaurach eine Digital-Kampagne für den Sportfachhandel. Zentrale Figur dabei ist Markenbotschafter Antoine Griezmann. Der französische Fußballstar wurde für die mehr...

19.02.2018

Serviceplan-Tochter Plan.Net erneut an der Spitze vom BVDW Digital-Kreativranking

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. in Düsseldorf kürt erneut Serviceplan/Plan.Net zur kreativsten Digital-Agentur. Das geht aus dem Digitalen Kreativranking 2017 hervor. Ein Blick auf die Top 10 der Bestenliste zeigt, dass sich einige mehr...

19.02.2018

Umwälzungen bei Blackwood Seven: Vernon von Klitzing neuer Chef

Blackwood Seven (BW7), München, war 2015 mit den Versprechen gestartet, dank KI-gestützter Software effizientere und transparentere Mediapläne als der Rest der Branche liefern zu können. Auch wurde versucht, spezielle Media-Einkaufswünsche von mehr...

                

16.02.2018

Simon Usifo baut bei Ogilvy die Production Studios auf

Mit der neuen Einheit Production Studios will Ogilvy Germany interne Abläufe, Zusammenarbeit und Abteilungen neu ordnen. Die klassische Zweiteilung von konzeptioneller Kreation einerseits und Produktion (bisher H&O GmbH) andererseits wird damit mehr...

16.02.2018

Mini Deutschland ruft auf zum #eckenentdecken

In der neuen Kampagne #eckenentdecken aus dem Hause der Hamburger Serviceplan-Tochter Campaign X sind Mini-Fans dazu aufgerufen, ihre Lieblingsecken in Deutschland zu zeigen. In Zusammenarbeit mit Influencern aus dem Bereich Fotografie und Design mehr...

16.02.2018

Saatchi & Saatchi und Dentsu entwickeln erste globale Kampagne für Toyota

Unter dem Motto "Start Your Impossible" startet die Toyota Motor Corporation zu den Olympischen und Paralympischen Winterspielen 2018 in Pyeongchang in 27 Ländern ihre erste weltweite Marketingkampagne. In Zusammenarbeit mit Saatchi & Saatchi mehr...

16.02.2018

BBDO launcht Kampagne für BahnCard Flex

Die Berliner Agentur BBDO startet eine neue Kampagne für die Deutsche Bahn. Unter dem Motto 'Spart bei jeder Fahrt' soll die langfristig angelegte Dachkampagne für die verschiedenen BahnCard-Typen Kommunikationsmaßnahmen wie Out-of-Home, TV- und mehr...

15.02.2018

Fußball-Bundesliga setzt weitere Rekordmarke

Der deutsche Profifußball bleibt eine starke Umsatzquelle. Erstmals wurde von den 36 Clubs der Bundesliga und 2. Bundesliga ein Gesamtumsatz von mehr als vier Milliarden Euro in der Saison 2016/17 eingefahren. Das ist der 13. Rekord in Folge. Mit mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 3 ... 10 11 ] nächste Seite »
Archiv


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE