ANZEIGE


ANZEIGE

19.10.2018

Außenwerbung: Größe der Stadt nicht ausschlaggebend für den Preis

Das Berliner Digital-Unternehmen Caya hat 500 Standort- und Netzpreise für City-Light-Poster von zehn nationalen und regionalen Anbietern in den 20 größten deutschen Städten miteinander verglichen. Hinsichtlich der vordefinierten Netze sind die mehr...

19.10.2018

Von Helden und Gestalten baut Geschäftsführung aus

Die Stuttgarter Agentur Von Helden und Gestalten (VHUG) verstärkt seine Führungsmannschaft um die beiden Geschäftsführer Verena Mayer und Mirco Wüstholz. Dafür holen die beiden zum Teil neue Mitarbeiter an Bord, teilweise werden auch Beschäftigte mehr...

18.10.2018

Etatgewinn: Orca radelt weiter auf dem 'Radweg Deutsche Einheit'

Die Berliner Agentur Orca Affairs sicherte sich den Auftrag, bis 2020 weiter gemeinsam mit dem Partnerdienstleister IT-Petrioli die digitale Kommunikation des Radweg Deutsche Einheit zu betreuen. Beim Aufsetzen des Projekts im Auftrag des mehr...

18.10.2018

CosmosDirekt und Leagas Delaney inszenieren 'Echte Auto-Liebe'

Der Deutschen liebstes Kind ist das Auto – frei nach diesem Gedanken lanciert CosmosDirekt eine TV-Kampagne zum Thema Auto-Liebe. Dafür beauftragte der Direktversicherer der Generali mit Sitz in Saarbrücken die Agentur Leagas Delaney aus Hamburg. mehr...

18.10.2018

Galaxus kommt nach Deutschland

Der Schweizer Online-Shop Galaxus mit Zentrale in Zürich expandiert nach Deutschland: Im vierten Quartal 2018 soll der Online-Händler hierzulande an den Start gehen. Kurz vor dem geplanten Markteintritt haben die Mitarbeiter das neue Headquarter im mehr...

18.10.2018

Bastian Schweinsteiger klärt über die Spielregeln beim Automatenspiel auf

Die Hamburger Kreativen von Los & Co - der deutschen Dependance der gleichnamigen norwegischen Agentur in Oslo - haben für den Verband der Deutschen Automatenwirtschaft (DAW e.V.) eine neue Aufklärungskampagne entwickelt, die mit Hilfe eines mehr...

18.10.2018

GWA Effie 2018: thjnk streicht rund ein Viertel der 15 Silber Awards ein

Nachdem die Bronze-Sieger bei den GWA Effie Awards 2018 bereits Anfang Oktober feststanden, sind nun auch die Silber-Preisträger bekannt. Insgesamt werden in diesem Jahr 15 silberne Effie-Trophäen vergeben. Vier Silber-Gewinner setzten sich in der mehr...

18.10.2018

Ray Sono eröffnet neue Dependancen in Frankfurt und Berlin

Die Münchner Digital-Agentur Ray Sono ist mit zwei neuen Dependancen in Frankfurt und Berlin auf Expansionskurs. Das Büro in der Hauptstadt soll der Agentur dabei künftig als Innovation Hub dienen: Auf über 400 Quadratmetern Fläche entwickeln die mehr...

17.10.2018

Studie: Werbemarkt für süße Brotaufstriche wächst

Die Hersteller süßer Brotaufstriche investieren mehr in Werbung: Das Volumen beziffert sich im Analysezeitraum von September 2017 bis August 2018 auf 62 Millionen Euro – 40 Prozent mehr als im vorigen Jahr. Zu diesem Ergebnis kommt die mehr...

17.10.2018

Virtue entwickelt Social Content-Kampagne für Medizintechniker Ottobock

Die zum Medienunternehmen Vice gehörende Kommunikationsagentur Virtue baut ihre Aktivitäten im HealthCare-Segment aus: Für ihren Kunden Ottobock, ein Unternehmen der Otto Bock Holding aus Duderstadt, entwickelten die Berliner Kreativen eine mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 3 ... 10 11 ] nächste Seite »
Archiv

ANZEIGE

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram

ANZEIGE