ANZEIGE


ANZEIGE

20.04.2018

Hanf im Schokoregal: elbkind und Ritter Sport bringen neue Sorte 'Schoko & Gras' auf den Markt

Nach der Einhorn-Schokolade launcht Ritter Sport nun eine weitere ungewöhnliche Limited Edition: In den quadratischen Tafeln der neuen Sorte 'Schoko & Gras' verstecken sich Hanfsamen. Damit greift der Schokoladenfabrikant aus dem schwäbischen mehr...

20.04.2018

Porsche und Faktor3 schicken Musikjournalisten Niko Hüls auf einen Roadtrip

Ein Auto, sechs Städte und zehn Künstler: Die Hamburger Kommunikationsagentur Faktor3 hat den Musikjournalisten Niko Hüls vom 'Backspin Hip Hop Magazin' im Auftrag des Stuttgarter Autobauers Porsche mit dem Modell Panamera auf die Reise zu den mehr...

                

ANZEIGE

Wir suchen Sie

zur Verstärkung des Fachbereichs Marktanalyse in der Verbandsgeschäftsstelle in Köln 


20.04.2018

Under Armour und Droga5 legen neue globale Kampagne mit The Rock auf

Getreu dem Motto 'Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!' startet der US-amerikanische Sportartikler Under Armour eine neue globalen Kampagne. Mit dem Claim 'Will Finds A Way' will das in Baltimore ansässige Unternehmen zu ihren Ursprüngen zurückkehren mehr...

20.04.2018

wirDesign gestaltet neues CD für Homag

Die Agentur wirDesgin mit Hauptsitz in Berlin hat für die Homag Group AG ein neues gruppenweites Corporate Design entwickelt. Das Unternehmen aus Schopfloch im Schwarzwald, das Maschinen und Anlagen für die Holzbauindustrie produziert, präsentierte mehr...

20.04.2018

ADC 2018: Fünf Grand Prix und 342 Nägel für kreative Höchstleistungen

Die Gewinner des 54. ADC Wettbewerbs stehen fest. Am heutigen Donnerstagabend vergab der Art Directors Club für Deutschland e.V., Berlin, beim diesjährigen ADC Wettbewerb 50 goldene, 92 silberne, 200 bronzene Nägel sowie fünf Grands Prix Titel. Im mehr...

                

20.04.2018

Görtz und loved challengen Influencer in Kapstadt

Die Hamburger Agentur loved hat für das ortsansässige Modeunternehmen Görtz eine Dachmarkenkampagne konzipiert. Dazu zogen fünf reichweitenstarke Influencer aus den Bereichen Reise, Mode, Beauty und Fotografie gemeinsam in eine WG in Kapstadt. In mehr...

19.04.2018

Klassik in Knallrot: Preuss und Preuss kreiert unübersehbaren Auftritt für das DSO

Die Berliner Kreativagentur Preuss und Preuss schickt das Deutschen Symphonie-Orchester Berlin (DSO) mit einem visuellen Paukenschlag in die neue Spielzeit 2018/2019: Unter dem Motto 'Berlin hört Rot' werden Chefdirigent Robin Ticciati, einzelne mehr...

19.04.2018

Pure Perfection eröffnet neues Büro in Düsseldorf

Die auf Live-Kommunikation spezialisierte Agentur Pure Perfection, Wiesbaden, hat im April ein Büro in Düsseldorf eröffnet. Allmählich sei es zu eng am Hauptstandort geworden. "In Wiesbaden können wir am jetzigen Standort nicht weiter wachsen. mehr...

                

19.04.2018

segmenta gewinnt Social Media-Etat von Neff

Die Kommunikationsagentur segmenta darf sich ab sofort Lead Agentur Social Media des Hausgeräteherstellers Neff nennen: Die Hamburger setzten sich mit einem kanalübergreifenden Content-Konzept im mehrstufigen Pitchverfahren des mehr...

19.04.2018

Krankenversicherer erhöhen Werbung um fast 50 Prozent

Gesetzliche Krankenkassen und private Krankenversicherer erhöhten 2017 um knapp 50 Prozent ihre Werbespendings auf 90,1 Millionen Euro. Gesamt-Spitzenreiter ist Hanse Merkur(Agentur: Zum goldenen Hirschen Dammtor, Hamburg), und unter den Anbietern mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 3 ... 10 11 12 ] nächste Seite »
Archiv

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE