ANZEIGE

29.06.2017

Neues Logo und CI für die Handball WM der Männer 2019 kommen von Jung von Matt/sports

Im Januar 2019 wird die Handball Weltmeisterschaft der Männer in Deutschland und Dänemark ausgetragen. Für die Entwicklung des Logos und der Corporate Identity (CI) des sportlichen Ereignisses ist die Hamburger Sportmarketingagentur Jung von mehr...

29.06.2017

Mindact beteiligt sich an tschechischem Automotive-Spezialisten LHMS

Der hannoversche Live-Kommunikations-Spezialist Mindact erwirbt eine 40 Prozent-Beteiligung an der tschechischen Agentur LHMS. Zu den Schwerpunkten des 50 Mitarbeiter starken Prager Unternehmens gehören Content Management vor allem in der mehr...

28.06.2017

Way to Blue gewinnt Waterwipes-Etat

Das deutsche Team der Kommunikationsagentur Way to Blue konnte sich in einem Pitch der irischen Babypflegemarke WaterWipes durchsetzen und wird die digitale Marketingstrategie zur Markteinführung entwickeln. WaterWipes sind Feuchttücher auf mehr...

                

28.06.2017

BMW Motorrad und VCCP Berlin begleiten Paris-Dakar Hommage-Bike mit einer Launch-Kampagne

Der Heritage-Bestseller R nineT von BMW Motorrad wird ab sofort um das Urban G/S-Modell ergänzt. Das Design ist an die legendären Gelände-Bikes des Zweiradbauers aus München angelehnt, die in den 80er Jahren mehrfach die Rallye Paris Dakar gewannen. mehr...

                

28.06.2017

mobilcom-debitel läutet den digitalen Sommer mit einer Roadshow durch Deutschland ein

Am 29. Juni geht der Büdelsdorfer Telekommunikationsanbieter mobilcom-debitel wieder auf eine Roadshow durch 17 deutsche Städte. Wie bereits im vergangenen Jahr soll dabei das Markenerlebnis im Vordergrund stehen. Zwei Monate lang sind die neusten mehr...

28.06.2017

Discounter TEDi belegt den Trikotärmel von Hertha

Das Handelsunternehmen TEDi wird zur Saison 2017/18 offizieller Ärmel-Partner von Hertha BSC. Die Vereinbarung mit dem Bundesligisten umfasst neben der Logoplatzierung auf dem Trikotärmel auch umfangreiche Werbeleistungen wie die Präsenz auf der mehr...

28.06.2017

Achtung beteiligt sich an Agenturneugründung Frank

Eine Beraterin, ein Stratege, ein Kreativer und eine etablierte, expansionsfreudige PR-Agentur: Das ist die Startaufstellung von Frank, einer Agenturneugründung in Hamburg, an der maßgeblich zwei (baldige) Ex-FCBler beteiligt sind. Maud Schock, mehr...

28.06.2017

thjnk und TAS präsentieren Imagekampagne für die Metropole Ruhr

Die Agenturen thjnk, Hamburg, und TAS, Essen, haben im Auftrag des Regionalverband Ruhr (RVR) eine Imagekampagne entwickelt. Unter dem Motto 'Stadt der Städte' ('City of Cities') will sich die Metropole Ruhr in Zukunft vermarkten und Investoren, mehr...

                

28.06.2017

ABC Vivactis gewinnt B2B-Kommunikationsetat von Omnicell

Der internationale Pharma-Verpackungs- und Automatisierungsexperte Omnicell vertraut auf die Kompetenz der Düsseldorfer PR-Agentur im Netzwerk der Vivactis Group: In einem mehrstufigen Pitch konnte sich das Team um Agenturgründer Daniel Abels mehr...

28.06.2017

Muun Matrazen: Amsterdam Berlin sorgt erneut für Furore

Die Agentur Amsterdam Berlin sorgt mit einem besonderen Auftritt für ihren Kunden, den Matratzen-Hersteller Muun, erneut für weltweites Aufsehen und lässt den ehemaligen britischen Fußballer Vinnie Jones im Schlafanzug "tanzen". Der 90-Sekunden-Spot mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 3 ... 9 10 ] nächste Seite »
Archiv


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram

ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE


Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE