ANZEIGE Erste 'Fräulein'-Ausgabe unter dem Dach des Madame VerlagsWie im Sommer 2014 angekündigt, ist die aktuelle Ausgabe des Magazins 'Fräulein' erstmals unter der verlegerischen Regie des Madame Verlags > BVDW vergibt erstmalig Qualitätszertifikat Social MediaDer Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), Düsseldorf, vergibt erstmals ein Social Media-Qualitätszertifikat. Neun Dienstleister erhalten das > 'Chefkoch' baut Sonderheftproduktion ausDas Magazin 'Chefkoch' (Gruner + Jahr( bringt heute die zweite Ausgabe seines Sonderhefts 'Chefkoch vegetarisch' auf den Markt. Die erste Heftnummer > Hacker-Angriff auf französischen TV-Sender TV5 MondeDer französische Fernsehsender TV5 Monde ist zum Angriffsziel der Terrorgruppe Islamischer Staat geworden. Hacker der Miliz legten den Sendebetrieb > AGOF Akademie und Ströer Digital laden zum 'Word of Mouth'-Talk Die AGOF Akademie widmet mit Unterstützung von Ströer Digital dem Trendthema Empfehlungsmarketing einen eigenen Abend. Der AGOF-Talk 'Word of Mouth > RTL produziert erstmals Comedy-Clips fürs WebDie Mediengruppe RTL Deutschland launcht mit www.comedyrocket.de eine neue kostenlose Video-Plattform für Comedy-Inhalte. Das Angebot bietet einen > The Economist Group launcht chinesisch-englische AppThe Economist Group bringt ihre erste zweisprachige App auf den Markt. Die chinesisch-englische Digitalausgabe mit dem Titel 'The Economist Global > morgenpost.de strahlt künftig die rbb-Abendschau ausDer Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) und die 'Berliner Morgenpost' der Funke Mediengruppe kooperieren künftig im Netz. Auf der Website der Zeitung > 32 Millionen Euro und neuer CEO für Global Fashion Group Der ehemalige Amazon Frankreich-Chef Romain Voog, 43, hat die Geschäftsführung der Global Fashion Group (GFG) übernommen. Als neuer CFO des > Vivendi signalisiert Interesse an SkyDer französische Medienkonzern Vivendi erwägt die Übernahme des Bezahlsenders Sky. Das berichtet die Nachrichtenagentur Reuters mit Verweis auf drei > Burda realisiert Native-Advertising-Kampagne für die Deutsche BahnDie Deutsche Bahn (DB) startet eine Print- und Online-Kampagne auf den Burda-Medienmarken 'Focus', 'Freundin', 'TV Spielfilm plus', Focus Online und > 'EuropeanPioneers' schüttet pro Start-up bis zu 250.000 Euro ausDas EU-Accelerator-Programm 'EuropeanPioneers' ist in die zweite Finanzierungsrunde gestartet und fördert erneut 13 Start-ups und KMUs aus der > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 856 857 858 859 860 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3585 3586 ] nächste Seite »