ANZEIGE

Hit-Radio Antenne mit Umsatz-Plus

1998 war das wirtschaftlich erfolgreichste Jahr für die Niedersachsen 1998 war das wirtschaftlich erfolgreichste Jahr für die Niedersachsen
Mit einem Brutto-Umsatz von 52 Millionen Mark (+ 20 % zum Vorjahr) erzielte der niedersächsische Privatsender Hit-Radio Antenne 1998 sein bislang erfolgreichstes Ergebnis. "Dies ist uns trotz einer eher rückläufigen Tendenz des Marktes in Nielsen I gelungen", erläutert Antenne-Geschäftsführer Steffen Müller. Im laufenden Jahr stehen die Zeichen weiter auf Wachstum. Dabei spielen neben der Einzelvermarktung die beiden Kombiangebote Funk Kombi Nord und RMS Kombi Nordwest eine besondere Rolle. Darüber hinaus rechnet Hit-Radio Antenne im Bereich der Sonderwerbeformen mit einem Wachstum von über 25 % aus, da das im vergangenen Jahr eingeführte Event-Produkt "S.P.O.R.T.S.-System" auf "großes Interesse" der nationalen Top-Sponsoren stieß. (vs)

zurück

Redaktion 02.03.1999