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'The Economist' startet Kampagne in Deutschland


Die Economist Gruppe rührt in den europäischen Schlüsselmärkten Deutschland, Schweden, Dänemark, Norwegen und den Niederlanden die Werbetrommel: Mit der 'The word on the street'-Kampagne bietet das Medienunternehmen den Menschen überraschende Leseerlebnisse an ungewöhnlichen Orten. So werden Geschichten aus dem Magazin auf Kaffeebechern, Brottüten, in U-Bahnen, Postern an Bahnhöfen, in Kinos, auf Tragetaschen und an anderen öffentlichen Orten mit sogenannten 'Green Graffitis' platziert.

Die Kampagne wird in Deutschland in Berlin, Hamburg, München, Frankfurt und Düsseldorf zu sehen sein. Sie wird durch Abo-Marketing in lokalen Print- und Online-Medien sowie PoS-Aktivitäten an Kiosken in ganz Deutschland begleitet.

"Ein besonderes Leseerlebnis, dort wo niemand damit rechnet, ist ideal, um Menschen mit 'The Economist' in Kontakt zu bringen", sagt Susan Clark, Group Marketing Director und Geschäftsführerin für Kontinentaleuropa, dem Nahen Osten und Afrika. "Die Kampagne führt leidenschaftlichen Lesern die Breite und die überraschenden Leseerlebnisse, die der 'Economist' bietet, vor Augen".

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Margit Mair 04.09.2012